Hab ich mir auch schon gedacht. Hast du Kontaktdaten von Nokia, wohin ich das melden könnte?
6300 - Mängel, Probleme und Fragen
-
-
-
-
Grrrr. Wenn ich die Nachricht abschicken will, bekomme ich eine Fehlermeldung. Hat vielleicht jemand eine direkte Kontaktadresse / Nummer?
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Ist dieses Phänomen nur bei schlechtem Empfang bei D-Netzen zu beobachten, wenn die 2 Watt dann voll gepowert werden?Ich hab meistens vollen Empfang, also selbst bei vollen Empfang kommt immer wieder dieses Geräusch. Ich geh morgen in den T-Punkt und schau mal ob die ein Vorführgerät haben und dann teste ich das mal.
Danke schonmal für die Antworten ich freu mich natürlich um weitere
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Kam/ kommt bei mir in den FW-Versionen 4.71, 5.0 und 5.5 regelmäßig vor. Alle SMS kommen trotzdem ohne Probleme und Verzögerungen an.Das ist aber wirklich schlecht. Ich bekomme die "Fehlermeldung" immer, und in gesendete Mitteilungen tauchen meine SMS auch nicht auf. Hoffe, das wird beim nächsten Softwareupdate behoben.
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Das ist aber wirklich schlecht. Ich bekomme die "Fehlermeldung" immer, und in gesendete Mitteilungen tauchen meine SMS auch nicht auf. Hoffe, das wird beim nächsten Softwareupdate behoben.
Also: Die SMS kommen an, es wird Dir 'Mitteilung zum Versenden gespeichert' angezeigt, aber die SMS werden nicht in 'Gesendet' abgelegt.Ist es denn aktiviert, dass gesendete SMS gespeichert werden?
>> Mitteilungseinstellungen >> allgemeine Mitteilungseinstellungen -
kann man in einem Nokia Servie Shop ein Softwareupdate kostenlos durchführen lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von Engholm
Also: Die SMS kommen an, es wird Dir 'Mitteilung zum Versenden gespeichert' angezeigt, aber die SMS werden nicht in 'Gesendet' abgelegt.Ist es denn aktiviert, dass gesendete SMS gespeichert werden?
>> Mitteilungseinstellungen >> allgemeine MitteilungseinstellungenNein, war nicht aktiviert! Danke!!!!!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von kranker
kann man in einem Nokia Servie Shop ein Softwareupdate kostenlos durchführen lassen?Das läßt sich mit Hilfe der Suche kostenlos beantworten!
z.B. KLICK -
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Das ist aber wirklich schlecht. Ich bekomme die "Fehlermeldung" immer, und in gesendete Mitteilungen tauchen meine SMS auch nicht auf. Hoffe, das wird beim nächsten Softwareupdate behoben.Also, das ist keine Fehlermeldung.
Die SMS wird zum Versand immer zwischengespeichert. Das ist bei allen FW-Versionen ausser bei 4.70 so.
Dies hat aber nichts mit der endgültigen Speicherung gesendeter SMS zu tun.
Das muss man wie oben geschrieben selbst aktivieren bei Mitteilungseinstellungen.
Wenn dies nicht aktiviert ist, werden die SMS - nach dem kurzzeitigen Zwischenspeichern für den Versand - wieder gelöscht.Jetzt alles klar zu diesem Thema?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!