6300 - Mängel, Probleme und Fragen

  • Grrrr. Wenn ich die Nachricht abschicken will, bekomme ich eine Fehlermeldung. Hat vielleicht jemand eine direkte Kontaktadresse / Nummer?

  • Zitat

    Original geschrieben von full moon
    Ist dieses Phänomen nur bei schlechtem Empfang bei D-Netzen zu beobachten, wenn die 2 Watt dann voll gepowert werden?


    Ich hab meistens vollen Empfang, also selbst bei vollen Empfang kommt immer wieder dieses Geräusch. Ich geh morgen in den T-Punkt und schau mal ob die ein Vorführgerät haben und dann teste ich das mal.


    Danke schonmal für die Antworten ich freu mich natürlich um weitere :)


    Andi

  • Zitat

    Original geschrieben von full moon
    Kam/ kommt bei mir in den FW-Versionen 4.71, 5.0 und 5.5 regelmäßig vor. Alle SMS kommen trotzdem ohne Probleme und Verzögerungen an.


    Das ist aber wirklich schlecht. Ich bekomme die "Fehlermeldung" immer, und in gesendete Mitteilungen tauchen meine SMS auch nicht auf. Hoffe, das wird beim nächsten Softwareupdate behoben.

    Gruß
    Jn

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Das ist aber wirklich schlecht. Ich bekomme die "Fehlermeldung" immer, und in gesendete Mitteilungen tauchen meine SMS auch nicht auf. Hoffe, das wird beim nächsten Softwareupdate behoben.


    Also: Die SMS kommen an, es wird Dir 'Mitteilung zum Versenden gespeichert' angezeigt, aber die SMS werden nicht in 'Gesendet' abgelegt.


    Ist es denn aktiviert, dass gesendete SMS gespeichert werden?
    >> Mitteilungseinstellungen >> allgemeine Mitteilungseinstellungen

  • kann man in einem Nokia Servie Shop ein Softwareupdate kostenlos durchführen lassen?

    Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!


    Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Engholm
    Also: Die SMS kommen an, es wird Dir 'Mitteilung zum Versenden gespeichert' angezeigt, aber die SMS werden nicht in 'Gesendet' abgelegt.


    Ist es denn aktiviert, dass gesendete SMS gespeichert werden?
    >> Mitteilungseinstellungen >> allgemeine Mitteilungseinstellungen


    Nein, war nicht aktiviert! Danke!!!!!!!!!

    Gruß
    Jn

  • Zitat

    Original geschrieben von kranker
    kann man in einem Nokia Servie Shop ein Softwareupdate kostenlos durchführen lassen?

    Das läßt sich mit Hilfe der Suche kostenlos beantworten!
    z.B. KLICK

    Meinten Sie: Standard

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Das ist aber wirklich schlecht. Ich bekomme die "Fehlermeldung" immer, und in gesendete Mitteilungen tauchen meine SMS auch nicht auf. Hoffe, das wird beim nächsten Softwareupdate behoben.


    Also, das ist keine Fehlermeldung.


    Die SMS wird zum Versand immer zwischengespeichert. Das ist bei allen FW-Versionen ausser bei 4.70 so.


    Dies hat aber nichts mit der endgültigen Speicherung gesendeter SMS zu tun.
    Das muss man wie oben geschrieben selbst aktivieren bei Mitteilungseinstellungen.
    Wenn dies nicht aktiviert ist, werden die SMS - nach dem kurzzeitigen Zwischenspeichern für den Versand - wieder gelöscht.


    Jetzt alles klar zu diesem Thema?

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!