Beiträge von booner

Zitat

Original geschrieben von denitroy
    Ich habe mein E65 auch erhalten und bin zufrieden!
    Es funktioniert fast alles bis auf die Stummschaltung :confused:
    Die Karte werde ich trotzdem ab und zu Nutzen.

Weiß jemand wie man die Hintergrundbilder maximieren kann? Wen ich Bilder mit einer Auflösung von 240x320 als Hintergrund setze werde die nicht im ganzen Dargestellt :flop:

Stummschalten geht gar nicht? Oder nur nicht via Shortcut "#"?

Das mit Rautetaste ist wohl bei allen o2 E65 ein Problem.

Re: Re: WAF/GT/ST/OS

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Warum nur kann ich das nicht glauben?
    Zum Vergleich: Vodafone gibt 21.000 Antennenstandorte auf der Homepage an (d.h. dann wohl GSM + UMTS) und hat wohl ohne Zweifel bessere Netze als E-Plus.

Ohne die Zahlen zu kennen: E+ betreibt seine 1800MHz Standorte hier in der Region München scheinbar mit einer geradezu lächerlichen Ausgangsleistung im Vergleich zu o2, D1 oder D2. Erst mit EGSM dreht E+ die Leistung der Standorte auf.

Von daher kann es gut sein, dass E+ zwar absolut mehr BTS betreibt als D2, aber dennoch eine schlechtere Abdeckung erzielt.

Es geht hier auch nicht um den wirklich lächerlichen Betrag. Es geht um die Art und Weise, wie der Verkäufer die Kunden nötigt, diesen Umsatz zu generieren.

"Werden die Kosten von o2 rückbelastet" wird als Einschüchterung so dargestellt, dass dem Kunden Kosten entstehen würden, was aber nicht zutrifft.

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    abwarten bis das paket kommt. gute idee? :rolleyes:

Meinst du mich?

Ne. Wenn Gutscheine nicht angerechnet werden lasse ich das Paket zurückgehen, die Warensendung läuft bei Amazon ja gegen Unterschrift. Sonst habe ich das Geschiss mit der Rücksenderei.

Mal ne Frage zu Amazon Geschenkgutscheinen (Directline vom November 2006):

Habe heute fünf Stück eingelöst bei einer Bestellung eingelöst, online und in der Bestätigungsmail wurden auch 25 Euro abgezogen.

Eben habe ich die Versandmail erhalten. Dort steht aber nichts mehr von den Gutscheinen und der normale Kaufpreis als Endbetrag.

Normal so?