ZitatOriginal geschrieben von chewbakka
Von wieviel Sternen? Landeskategorie oder international? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chewbakka
Von wieviel Sternen? Landeskategorie oder international? ![]()
Was sollte er sich denn verbauen? Genions S Card sofort kündigen, Einzugsermächtigung widerrufen. Dann sollen o2 oder der Vermittler angekrochen kommen. Ich denke, dass o2 die Provision dem Vermittler anteilig rückbelastet, und nicht dem Kunden. Andernfalls wäre o2 schon sehr dreist.
Aktuell gibt es 5x Focus mit 1GB USB-Stick für 10,50€ von MP-Sucess
http://www.mp-success.com/mpa/wm/000228/
Einige wollten ja die GQ nicht...
Du wirst doch Outlook, OutlookExpress, Thunderbird oder ähnliche mail-Software auf dem PC haben? Da dann die Daten aus dem Link und dein Passwort eintragen und abrufen.
Zur Zeit liegen keine Betriebsstörungen vor.
Was willst du denn runterladen? Brauchst du doch gar nicht.
Hier mal aus dem Google Cache, falls du ein Routingproblem zu web.de hast:
http://209.85.129.104/search?q…&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de
Ein Emailprogramm bzw. Client auf dem 9300 wirst du ja haben. Bei web.de muss man sich m.W. auch nicht freischalten lassen.
Und wenn du es via pop3 probierst?
Bei mir gehts einwandfrei (IE6).
Bist du blind? Auf der letzen Seite habe ich einen Link zu den Series-Eigenschaften drin.
Soll jetzt jeder schreiben, wo er seines gekauft hat?
Die Bestelleingangs-/Bestellaufnahmemail habe ich auch sofort bekommen.
Wobei scheinbar keine Annahmebestätigung verschickt wird. In obiger mail steht nämlich:
"Die Annahme der Bestellung erfolgt durch Auslieferung der Ware."
Naja, warten wir mal ab. Bei mir übrigens auch keine Versandkosten.
Conrad und Neckermann dürften sich im Award um das beschissenste Shopsystem die vorderen Plätze streitig machen...