Mittlerweile schon jemand eine Bestätigung fürs Gigaset S100 eisblau?
Beiträge von booner
-
-
Neckermann zeigt die Verrechnung nie im Endbetrag an, das kann deren Shopsystem nicht.
Suche dazu mal im Werbe im Gutschein-Sammelthread.
Du kannst jetzt nur abwarten. Wenn du dein Onlinekonto per Post freischaltest, hast du besseren Überblick über den Bestellstatus. Da wird auch die Gutscheinverrechnung angezeigt.
-
Genau. Ich sehe keinerlei vertraglich Verpflichtung, diesen Umsatz zu generieren. So etwas muss wenn überhaupt vor Vertragsschluss vereinbart werden.
Was kam jetzt? O2-Ware?
-
Gut.
Bei neckermann.de ist dieselbe übrigens für ~17€ all incl. zu bekommen (unter Verwendung des 20€ Gutscheins "J764", gilt bis 30.06.07, MBW 25€, keine Sammelbesteller, nur einmal pro Person einsetzbar). Keine Gearantie für Richtigkeit

-
Diese Speicherkarte sollte eigentlich klappen, oder:
http://www.amazon.de/o/ASIN/B0…age_1/028-5238280-5502969
Spricht was dagegen?
-
Hier findest du einen kleinern Überblick:
http://nokiaport.de/index.php?pid=series&mid=2
BTW: Meine Freundin hat ihr nun ihr 6233 bekommen. Negativ sind mir bisher die Seitentasten aufgefallen, insbesondere die für Kamera und Lautsträke sowie die Speicherkartenabdeckung. Man hat das Gefühl, als hätte Nokia die Bauteile mit dem Taschenmesser geschnitzt.
Weiß jermand, ob und wie/wo man für das 6233 klassische Nokia Klingeltöne herbekommt (z.B. Groovy Blue)?
-
Ob du musst, weiß ich nicht. Du kannst jedenfalls JAVA-Anwendungen, also meist kleinere und einfache Programme installieren. Ansonsten ist das System fest vorgegeben, du kannst es nicht so beliebig erweitern wie bei Series60 (Symbian).
-
Nein, kein Symbian. Ist ein Nokia eigenes System.
-
Ja. Bestätigung: Negativ!
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ja, hab ich. Allerdings muss man, wenn man sich seine Bestellungen online ansehen möchte, wohl so ein weiteres Passwort per Post anfordern, und da ist mir der Aufwand dann doch zu hoch...Genau so ein Onlinekonto meinte ich