-
Hat jemand das S100 mit dem J764 bestellt und ein Onlinekonto? Dort werden Gutscheine ja zuverlässig angezeigt, ob gültig oder nicht.
Hier das Kleingedruckte zum J764:
Nicht für Sammelbesteller
Gültig bis 30.06.2007
Pro Kunde nur einmal
Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar
-
Zitat
Original geschrieben von [x]snaKe
Samstag: Ralf Schumacher (ohne Cora) in der Executive Lounge des Jumeirah Beach Hotels (Dubai). Sehr bodenständig und kleiner als man denkt, ich tippe mal auf 1,75.
Michael, bist du es? 
-
Dann lies dir Seite 5-21 auch noch durch. Steht ganze zweimal drin. Man kann auch in Threads suchen, Stichwort SAR.
-
Zitat
Original geschrieben von Slamdunker23
Danke für die Antwort @ booner
Was benötige ich denn alles um mit dem E65 navigieren zu können? Software... etc?
Die Preise für die TOmTom Software habe ich gefunden.
Im Grundes brauchst du nur ein Naviprogramm (Für Symbian neueste Generation) wie etwa TomTom 6, Route66 v7 , dazu passendes Kartenmaterial (je nach Größe eine entsprechend große Micro-SD-Spceicherkarte (für D und A/CH sollten 512MB ausreichend sein, für ganz Westeuropa ab 1GB) und einen via Bluetooth koppelbaren GPS-Empfänger.
Schau mal hier:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=241762
-
Nein, auf der Rückseite ist nichts. Wer auch etwas blöd, ein Logo auf die "rubbelige" Rückseite aufzudrucken.
-
Slamdunker23:
Habe leider dazu auch noch nichts gefunden. Eigentlich sollte TomTom 6 laufen. Läuft bspw. auf dem N73, welches dasselbe Betriebssystem und dieselbe (?) Displaygröße haben soll. Jedoch ist wohl die Auflösung anders.
Zu den Kosten sage ich mal lieber nichts. Google hilft.
-
Danke. Klingt ja ganz easy 
-
Hat ein kleines IMHO dezentes "o2" eingraviert. Kannst du dir auf o2online.de im Shop anschauen.
@Da Rappa: Mit welchem Versandservice verschickst du die Handies?
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
booner
Grundsätzlich das es O2 Geräte sind ist ja auch ohne FAQ klar da du ja einen O2 Vertrag abschließt. Gehe mal davon aus die FAQ ist wohl so allgemein gehalten das die diese für alle Angebote verwenden können.
Nein, m.E. muss ein durchschnittlich informierter Verrbaucher nicht davon ausgehen, dass, wenn er einen Koppelvertrag von Handy und o2-Vertrag abschließt, ein o2 gebrandetes Gerät erwirbt (wenn es nicht ausdrücklich als o2 Edition o.ä. beworben wird). Hat das gelieferte Gerät dann ein solches Branding, dürfte damit regelmäßig ein Sachmangel vorliegen.
-
Zitat
Original geschrieben von denitroy
Na selbstverständlich O2 Ware was sonst!
Hatte im Vorfeld mit dem Verkäufer Kontakt via mail.
Geräte haben definitiv das O2 Branding aber keinen SIM/NETLOCK
Naja, es gibt auch freie Importware.
Und ob es rechtlich unbedenklich ist, einerseits die "Brandingsache" nur im Rahmen einer F.A.Q. zu erwähnen, und andererseits so willkürlich ("Bei den ersteigerten Geräten kann es sich teilweise um Netzbetreiber-Ware handeln, dass bedeutet, dass es ein Hard-/Software-Branding von E-Plus, o2, T-Mobile oder Vodafone haben kann !"), sei mal dahingestellt.
Ich hoffe, dass bei VF alles klappt, dann bekomme ich dort ein E65 (leider auch o2) für effektiv 163€.
Noe: Nichts. Lag nur am Preis. Keine Bedenken ob der Seriosität.