Beiträge von booner

Zitat

Original geschrieben von chrisatherolz
    Servus@all,

habe erst jetzt von der VF Freundschaftwerbung gehört bzw. hier gelesen, jedoch blicke ich da noch nicht ganz durch.

Ich habe selbst vor kurzem (ca. 1,5 Mon) einen VF Student 50 Vertrag abgeschlossen. Meine Eltern haben jeweils beide eine Callya-Karte(sind schon über 2 Jahre alt und nicht bei VodafoneStars angemledet), wie muss ich jetzt genau vorgehen um die Freundschaftswerbung erfolgreich durchzuführen?

Vielleicht könnte die korrekte Vorgehensweise jemand mit Ahnung (die ich nicht habe) erläutern. Bei mir ist das Szenario ähnlich, jedoch wird der VF V50 Student erst noch aktiviert. Ziel für die Stars ist eine Original VF Callya der Mutter.

Danke!

Zitat

Original geschrieben von lizzard
    natürlich meinte er was anderes.

bevor es ausartet, kurz:

anmelden, zweites konto nötig, "VF nummer so und so hat mich als NEU(!)Kunden geworben", der bekommt dann 5000 punkte, transferieren auf ein payback konto, punkte auszahlen lassen in EUR.

Danke, das wollte ich wissen :)

Was meinst du mit "zweites Konto"? Einen Vodafone-Vertrag von einer anderen Person? Ich hätte eine original Callya zu bieten.

Dann meinen Neuvertrag und CallYa für VF Stars anmelden und über meinen Vertrag die Werbung an VF melden, so dass die Callya 5000 Punkte bekommt?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wobei der Card S - "Vertrag", aus dem man nach 6 Wochen wieder raus ist, natürlich ein massiver Pluspunkt gegenüber einem (weiteren) 24-Monats-Vertrag ist. ;)

Andererseits bekommst du beim VF Vertrag aber auch noch 50 Minuten pro Monat in alle deutschen Netze dazu. Wers braucht...

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Moin!
    Danke dir zunächst einmal für dein Post... ;)
    Obigen Absatz versteh ich jedoch nicht ganz...
    Meinst du daß die Geschäftsgrundlage nur "die Vermittlung der Verträge durch Handy24 an O2" ist, diese ja auch vollbracht wurde und gar nicht wieder wegfallen kann?

Nein. M.E. ist die erfolgreiche Vermittlung der Verträge Kunde - o2 nicht die Geschäftsgrundlage (auf deren Wegfall sich der Verkäufer ggf. berufen könnte, so dass er etwa vom Vertrag zurücktreten könnte). Der erfolgreiche Abschluss dieser Verträge ist vielmehr bereits Inhalt des Vertrages geworden. Für den Kunden ist klar erkennbar, dass der Preis für das Handy nur dann so niedrig ist, wenn die Verträge Kunde - o2 zustande kommen.

Bloße Geschäftsgrundlage wäre etwa folgendes Bsp.: Der Verkäufer hat ein nur im Iran erhältliches Handy zu den Verträgen angeboten, das er nicht am Lager hat. Nun kommt es einen Tag nach dem Sofortkauf zum Bürgerkrieg im Iran, so dass für die nächste Zeit keine Waren mehr das Land verlassen können.

Hier kommt der Verkäufer u.U. aufgrund Wegfalls der Geschäftsgrundlage aus dem Vertrag raus.

Zitat

Ein Rechtsanspruch besteht leider nicht, da der Vertrag nur durch Auslieferung der Ware zustande kommt.

Das trifft nicht zu. Der Vertrag, aus dem der Verkäufer Lieferung und Übereignung des Handys X zum Preis Y bei erfolgreichem Abschluss der genannnten Mobilfunkverträge schuldet kommt bereits wirksam mit der Annahme des Angebots des Verkäufer duch den Sofortkauf des Kunden zustande.

Bei mir 10 Minuten, ebenfalls im GMX Spamordner. Sofortkauf allerdings zur Geschäftszeit.

Der Link dürfte aber überall identisch sein:

http://www.logitel.de/start/index.php?set=x1

Inhalt der Mail:

Sie haben einen o2 Vertrag gekauft.

Bitte nutzen Sie den nachfolgenden Link um den Vertrag auszufüllen und ausdrucken. Diesen müssen Sie

dann mit Kopien vom Ausweis und der Bankkarte, sowie bei ausländischen Mitbürgern Kopien von

der Aufenthaltsgenehmigung und der Meldebestätigung per Post an uns zuschicken.

Bitte per Post senden an:

LogiTel

Lindenstraße 30

25548 Kellinghusen

Nachdem der Vertrag bei uns eingegangen ist werden Sie von uns per Email darüber benachrichtigt.

Bitte senden Sie und die Unterlagen schnellstmöglich, spätestens aber rechtzeitig zum 28.02.06 zu. An

diesem Tag müssen die letzten Anträge aktiviert werden, denn nach diesem Termin ist keine

Anschlussgebührenbefreiung mehr möglich.

Zahlungsinformationen, bitte unbedingt lesen:

Bei Ersteigerung zu 1 Euro überweisen Sie bitte den Gebotseuro auf nachfolgendes Konto.

Haben Sie einen Artikel für über 1 Euro ersteigert so überweisen Sie bitte nichts!!!

Das Paket wird per Nachnahme an Sie gesendet. Das bedeutet Sie zahlen beim Empfang des Pakets

direkt beim Postboten.

Kontoinhaber: LogiTel

Kontonummer: 330XXXX

Bankleitzahl: 22290031

Kreditinstitut: Volksbank Itzehoe

Betreff: Ebayname + Artikelnummer