Spammail ist gut. Da sitzt ein Trojaner im Anhang.
Bei mir kostet das VAIO übrigens nur 1439,- Euro, um mal bei den Schnäppchen zu bleiben. Ist aber nur ein VGN 6851717...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Spammail ist gut. Da sitzt ein Trojaner im Anhang.
Bei mir kostet das VAIO übrigens nur 1439,- Euro, um mal bei den Schnäppchen zu bleiben. Ist aber nur ein VGN 6851717...
Laut Shaolin ging es um den Directline Gutschein von November 2006. Du beziehst dich auf den aktuellen Gutschein für die Umfrage zwecks englischsprachigen Büchern.
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Ich wollte den Amazon-Gutschein von Directline heute einlösen bei einer Digicam.
Leider ohne Erfolg.
War der Gutschein auf irgendwelche Produkte eingeschränkt?
Nein, meines Wissens nicht. Ist es evtl. eine Marketplace Artikel?
0177 1243512
Gerade kam mein 5€-Amazon-Umfragegutschein an. Nochmals danke an den Tippgeber!
Warum gehst du nicht zum Rechtsanwalt, wenn du dir so sicher bist, im Recht zu sein?
Alles andere ist sinnlos und teils Kindergarten.
Hier noch 6x neue SXG75 in weiss je 99,99€
Ein Bild des Verkäufers muss sich jeder selbst machen:
Habe das Angebot nun schriftlich und noch 2 Fragen:
1. Wird dort ein SIM-Tausch (UMTS SIM-Karte) erwähnt (wurde nicht beauftragt). Nach dem Endbetrag von 0,00€ für das 6233 steht in Klammern: Zzgl. € 15,- pro Kartentausch, sofern erforderlich; dieser Betrag wird Ihnen mit der nächsten Rechnung belastet.
E+ will mir ja eine USIM andrehen. Muss ich dafür die 15 Euro bezahlen?
2. Bei anderen Händlern wo ich zwecks VVL angefragt habe wurde mir gesagt, wenn jetzt verlängert würde (Verlängerung greift ja erst ab 08/2007), dann wären ab sofort nur noch 28€ GG (T&M 2006) statt wie bisher 32€ (T&M 2004) fällig. Auf dem Angebot finde ich dazu nichts.
ZitatOriginal geschrieben von Stev2000
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=110084796931&rd=1&rd=1
hier der link
was ich noch vergessen habe
der akku war auch so gut wie kaputt, das handy war nach dem laden sofort wieder leer
aber es geht ja eigentlich nur da drum das der gute herr mein geld nicht zurücküberweisen will
Hat der Verkäufer angeboten, den Kauf rückazuwickeln oder wollte er nur die Mängel iin Augenschein nehmen?
Haftungsausschluss wurde jedenfalls keiner vereinbart. Mängel wie toter Akku und heftige Gebrauchsspuren treten auch nicht von heute auf morgen auf.
hat jemand schonmal obenstehendes Produkt gekündigt und kann mir über die Auszahlungsmodalitäten berichten?
Im Kündigungsformular heisst es nämlich, dass bei erfolgter Kündigung eine Barauszahlung des Guthabens am Schalter ausgeschlossen ist. Stattdesen kommt nur eine Rückzahlung am Geldautomaten in Betracht:
ZitatFür die SparCard direkt ist eine Barauszahlung fristgerecht gekündigter
Beträge ausschließlich an den Postbank- oder VISA PLUS-Geldautomaten
möglich.
In meinem Fall ist das ein Witz, da ich auf der Sparcard einen recht hohen Betrag habe und nicht x-mal zum GA an x Tagen laufen möchte (es gibt ja pro Tag nur 2.000€).
Ich habe auch noch ein PB Girokonto, dass mitgekündigt werden wird.
Theoretisch könnte ich das Guthaben der Sparcard auf mein Giro umbuchen (bin bei Postbank direkt registriert, dort geht das).
Nur kann ich vor dem Kündigungszeitpunkt nur bis 2.000€ max. vorschusszinsenfrei verfügen. Und die PB wird mir pünktlich zum Kündigungszeitpunkt mein Onlinebanking abschalten, so dass ab da nichts mehr geht.
Wie komme ich nun am Besten an mein Geld? Tipps sehr willkommen.
Vielleicht durfte ja jemand den Onlineproduktservice der PB live erleben. Ansonsten werde ich mich morgen mal mit der Hotline rumquälen, am Schalter dürfen sie ja nichts sagen...