-
Zitat
Original geschrieben von mig
was bist du den für ein psycho???
wo ist das problem wen die leute die nicht jede 5 minuten reinschauen meine frage auch mal sehen können...
also back to topic
Wie ist das sxg75 als mp3 player?
MFG
Alles anzeigen
Halt mal schön den Ball flach!
Für deinen 3fach Spam hast du dir eigentlich schon etwas Urlaub verdient, erhol dich mal von deiner Lernresistenz.
-
Wenn ich nur wüßte, was die beste Taktik ist.
Was meint ihr, wird der Preis noch stark fallen?
Gibt es noch große "Vorräte" an SX75G?
Hilfe, Hilfe 
-
Das Problem mit den "nur noch 5 Minuten hinlegen" und dann ein paar Stunden später wieder aufwachen kenne ich auch zu gut in letzter Zeit.
Habe mir schon überlegt, ein Glas Wasser ins Bett zu kippen 
Kann man aber auch nicht jeden Tag machen.
-
-
Dann lass gut sein. Sonst beschwert er sich nächstes Mal, dass er kein Geld zum Shoppen hat.
Isch abe gar kein SX75G!
-
-
Mir geht es nicht um Kosten, ich will einfach keine TNB haben.
Und auf dem Schreiben der T-Com hieß es, dass sie ab heute aktiv sein sollte. Das wollte ich gestern verhindern, indem ich die TNB kündigen wollte.
Das geht aber erst ein paar Tage nach Einrichtung.
Also habe ich sie mometan ausgeschaltet und das bleibt hoffentlich auch so, obwohl sie heute ja aktiviert werden sollte.
-
-
Gibt es einen ungefähren Erfahrungswert, wielange bei Hobby&Freizeit die Zusendung des V-Schecks nach Beitragsabbuchung dauert?
-
Hier nochmals einige Formulierungsvorschläge für Betroffene, insbesondere wenn Minderjährige im Spiel waren.
Die Schitleins scheinen derweil erstmal einem Minderjährigen, der sich mit falschem Geburtsdatum registriert hatte, ein Ermittlungsverfahren aufgedrückt zu haben:
http://www.verbraucherrechtlic…-schmidtlein-betroffenen/