ZitatOriginal geschrieben von Bratwursthorst
Ah ja. Also ist man quasi bei ebay Freiwild oder was?
Ja. Der Kundenservice ist ein ignoranter Haufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bratwursthorst
Ah ja. Also ist man quasi bei ebay Freiwild oder was?
Ja. Der Kundenservice ist ein ignoranter Haufen.
München-Pasing ebenso nichts mehr da (A38 habe ich nicht gefragt).
Angeblich wurde bereits gestern groß mit Plakaten auf die Preise hingewiesen, es wurden "hunderte von Geräten verkauft".
Wers glaubt...
Naja, in ein paar Wochen gibts noch 20€ dazu wenn man ein BenQ-Gerät abnimmt ![]()
Man sollte geschickterweise zuerst den Wunsch nach einem Vertrag mit einem S68 äußern. Dann kann man es ja konkretisieren auf einen Xtra-Vertrag.
Evtl. gehen sie dann aber spontan aus.
München - Tegernseer Platz - gewohnt inkompetent. Keine Aktion bekannt, nur reduzierte A38 mit Xtra, für 19,95€. Keine anderen Siemens Geräte mehr da ![]()
Werde es jetzt noch bei zwei anderen in München probieren.
ZitatOriginal geschrieben von Hamasaki
Weiss jemand um wieviel Uhr die T-Punkt Läden offen haben?
Ich gehe mal davon aus, das die Öffnungszeiten ja fast alle gleich sind...
Edit: Weiss jemand wie man die Fillialen telefonisch erreichen kann? Telefonbuch.de konnte mir nicht wirklich helfen. Gefunden habe ich lediglich folgende Nr:
08003301000
http://www.t-punkt.de/ Öffnungszeiten eines jeden T-Punkts...
Sind Xtras eigentlich pro Person limitiert und akzeptiert T-Mobile eine Stellvertretung, wenn Ausweis der anderen Person dabei?
Rechne anhand deiner Gehaltsabrechnungen die Sozialversicherungsbeiträge aus bzw. für 2007 hoch. Die Summe der von dir entrichteten SV-Beiträge kannst du dann bei der Erklärung vor der Familienkassevon den Bruttobeträgen deiner Einkünfte fürs KiG abziehen.
Daher bringt es sehr wohl was fürs KiG.
Aus Erfahrungen im Bekanntenkreis kann ich aber nur warnen mehrmals, am besten mit anderen Leuten und mit Sicherheitspuffer zu kalkulieren, um Fehler zu vermeiden.
Gerne übersehen und zum Grab für das Kindergeld werden Weihnachs-/Urlaubsgeld, Zinseinnahmen (relevant auch unterhalb des Sparerfreibetrags), Stipendien, Büchergeld. Renten (volle Höhe, nicht nur Ertragsanteil) und andere Versorgungsleistungen werden auch gerne übersehen.
Und: Wenn du für deine Jobs individuelle Werbungskosten geltend machen willst (etwa Fahrkosten nach der Entfernungspauschale) dann musst du bei 0 beginnen, die 920,-€ Pauschbetrag fallen dann natürlich weg.
Parallel dazu lassen sich aber Aufwendungen fürs Studium abziehen, etwa Fahrkosten zur Uni, Kosten für Literatur und Arbeitsmaterial, fürs Studium genutzter PC (i.d.R. über 3 Jahre abzuschreiben) oder eben Studiengebühren.
Wenn man solche Kosten rechtzeitig "plant", kann man gut entgegensteuern.
Bist du nur einen Cent über dem Grenzbetrag, gehen mindestens 1848,-€ (+ ggf. Zinsen) verloren!
Du bekommst auf Antrag eine zweite Lohnsteuerkarte in der Klasse VI.
Semstergebühren dürften unter Ausbildungskosten fallen, sind also abzugsfähig.
Dass die (entrichteten) Sozialversicherungsbeiträge (~21%) aus der Summe der Einkünfte und Bezüge herausgerechnet werden dürfen ist dir bekannt?
Ich habe es zuletzt Mai/Juni 2006 genutzt, da sah ein Bildschirmaufbau schon nach über 100kB aus. Vielleicht hat sich das ja inzwischen verbessert. Habe auch nur auf den Trafficzähler im Browser geachtet und nicht genauer ausgewertet.
Oder gibts das Ding auch als reine Sprachnavigation, dann könnte das mit den 30kB vielleicht hinkommen.
Ohne Datenflat wirst du dich damit dumm und dämlich zahlen.
Außerdem sollte es schon über UMTS laufen, sonst wird es sehr ruckelig.
Gemeint ist die Base Internetflat (20-25€ mtl.)
Kein Experte hier?