ZitatOriginal geschrieben von teddy3
Bitteschöööön
Vorsicht, die GEMA hat heute (?) eine einstweilige Verfügung gegen RS.de und RS.com erwirkt. Wer da noch freiwillig lädt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von teddy3
Bitteschöööön
Vorsicht, die GEMA hat heute (?) eine einstweilige Verfügung gegen RS.de und RS.com erwirkt. Wer da noch freiwillig lädt ![]()
Habe mal eine Frage:
Nutze ein Postbank Giro Plus. Habe noch eine Spar Card direkt.
Damit das Girokonto gebührenfrei geführt wird, braucht es ja mtl. 1250,-€ Geldeingang.
Angenommen, ich buche nun jeden Monat 1250,-€ von der Sparcard auf mein Giro um, dann müsste dieses Kriterium doch erfüllt sein? Die 1250,-€ sollen dann 1-2 Tage auf dem Giro liegen, dann geht es per DA wieder retour zur Sparcard.
Nur Bareinzahlungen sind für die 1250,-€ mtl. Eingang ausgeschlossen.
Keine Ahnung wo der Sender stand. Im Ort selbst habe ich nichts gesehen.
Also Juni 2006 gab es in Grainau (Zugspitzdorf) noch volles Rohr 3G.
Hab die Suche unter meinen schönen Haaren genutzt, die unterstützt sogar wildcards.
Hab die interne Suche genutzt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Prilmayer
Deutschland sucht den Superstar....
Johanna - Dabei ist alles !?
Sachen gibts :-))
Hatten wir schon
BTW: Heute war ein Sat1-Kamerateam bei Mr. Love. Vielleicht taucht die Nulpe bal wieder im Fernsehen auf ![]()
Was heisst gestattet?
Wenn du einen Vertrag zu derartigen Konditionen abschließt, ist das dein Bier. Auch ein Vertrag über den Kauf eines defekten Handys ist nicht verboten/sittenwidrig oder wie auch immer.
Sollte allerdings kein Hinweis auf die SIM-Sperre vor Vertragschluss erfolgt sein, liegt mit dem gelockten Handy regelmäßig ein sachmangelhaftes Handy vor, so dass dem Käufer Mängelrechte gegen den Verkäufer zustehen.
Er soll ihn ja auch überbieten, so dass er/sein Zweitaccount momentan Höchstbietender ist. Wenn dann einer der Überbotenen nochmals nachlegt, gibt er seine Willenserklärung nach der Modifizierung des Angebotes ab und kann sich nicht mehr auf eine zugesicherte Faxfunktionalität berufen.
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Für alle Fans von Dieter Bohlen
Saugeil.... Das ist unser Nachbar ![]()