-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Falls du aber den fehler schon vor längerer Zeit bemerkt hast (zB schon paar VF Monatsrechnungen zwischendurch bekommen hast), wirst du damit jetzt nichtmehr viel chancen haben. (§121 I BGB)
Würde ich nicht so sehen, denn nur positive Kenntnis vom Irrtum ist fristauslösend. Und wenn er x mal GG im Voraus überweisen wollte, dann wären die (nächsten) Monatabrechnungen auch auf 0€ lautend gewesen.
Zitat
booner: Das was ich dir damals geschrieben hab, von dem hab ich nachdem ich ihm das Gegenangebot gesendet hab, nichtsmehr gehört bis jetzt 
Schick mir doch nochmal eine PN, erinnere mich nicht mehr...
-
Frontairbags lösen nicht im Stand aus soweit ich weiß.
-
+7000km und nicht insgesamt 7000km.
-
Wie schauts mit der Displayumrandung aus (wo der Nokia Schriftzug prangt) aus? Plastik oder Metall?
Zitat
Original geschrieben von mauro99
verarbeitung ist sehr gelungen, wie gesagt es wirkt wie aus einem guss. kein schieber/slieder der ausversehen in eine nicht gewünschte position rückt oder ähnliches!
Das klingt doch mal gut
Ich will weg von diesem N95 Geraffel.
Hast du ein Knarzen/Klacken an den Tasten oder Akkudeckel bemerkt?
-
Was heisst KC? Kundencenter?
Evtl. ist die Zahlung/Überweisung anfechtbar, wenn du dich z.B. vertippt hast.
-
mauro99: Kannst du was zur Verarbeitung und zu den verwendeten Materialien sagen?
-
Sind bei jemanden aus den jetzt anfangs 6€ später mehr als 6€ geworden?
-
Vielleicht erbarmt sich ein Mod hier das Licht auszumachen? Zwei Threads zum N82 sind eher kontraproduktiv.
Der hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=317169
kam zwar später, allerdings passt der Titel besser...
-
Weiß denn nun schon jemand, wie auf der Vorderseite das Verhältnis Plaste / Metall ist bzw. ist überhaupt Metall verwendet worden?
-
Wenn man sich dabei erwischen lässt bestimmt.