Nachbarzellen mit LAC und CI anzeigen konnte m.W. nach bisher nur ein /// TEMS Pocket.
Aber extra deswegen ein Iphone anzuschaffen wäre schon dekadent ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachbarzellen mit LAC und CI anzeigen konnte m.W. nach bisher nur ein /// TEMS Pocket.
Aber extra deswegen ein Iphone anzuschaffen wäre schon dekadent ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Alli
Ich habe genau das letztes Jahr bei der Huk24 gemacht. Ganz einfach über das Online-Portal.
Hast du das mitten im Versicherungsjahr geschafft oder nur zum Wechsel ins neue Versicherungsjahr abgeändert (also i.d.R. dann mit Wirkung ab Januar?).
Kannst du sagen, ob die Rückerstattung sich mit dem Aufpreis 9k ->12k km deckt oder ob deutlich weniger zürückgezahlt wird?
Wie wär´s, wenn du deine zwölfzeilige Signatur mal nach den Regeln [Bitte nicht mehr als fünf Zeilen (mit Leerzeilen) eintragen.] gestaltest?
12 Zeilen sind arg störend...
Habe mal eine Frage zur Jahresfahrleistung, bei mir schwankt sie meist zwischen 8.000 und 10.000 km.
Ich weiß leider nicht, wie man besser fährt:
1. Vertrag auf (bis zu) 9.000 km begrenzen, ggf. auf bis zu 12.000 km ändern
2. Gleich auf 12.000 km abschließen.
Ein "Downgrade" von 12.000km auf 9.000km ist laut HUK24 im laufenden Jahr nicht möglich, machen das andere Versicherer?
Ich weiß leider auch nicht, ob bei einer nachträglichen Hochstufung der Fahrleistung mehr verlangt wird als die Differenz vorherige Fahrleistung - neue Fahrleistung direkt bei Abschluss ausgemacht hätte.
Ich glaube nicht, dass sich von einem Endstadiumsprototyp zum Serienmodell hardwareseitig noch was tut, zumindest nicht äußerlich.
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Hier ein Review des N82.
Schade:
"It looks and feels plasticky."
"If only it didn't look and feel so cheap in real life."
Und die Tasten betreffend: "Here, they feel like plastic."
Nach den haptischen Katastrophen N95 und N958GB schon wieder ein Plastikbomber?
Sind schon assozial diese Nichtnutzer. Wahrscheinlich wegen denen gehen meine 5 Karten bei ebay nicht weg :mad:
DaRappa: Mach einfach mal eine kleine Anleitung für die nicht Hauptkartennutzer, d.h. wieviel (5€?)und wieoft Umsatz für die Sicherung der Provision / zur Vermeidung sonstiger Nachteile benötigt wird und wie man diesen (im Zuhausebereich z.B.) erreichen kann (also wieviele Minuten online etc). Ich denke gerade bei Datennutzung besteht noch eine erheblich Kostenunsicherheit bei den Nutzern, darum trauen sich viele auch nicht ran.
Man müsste ja erstmal bestimmen welches Recht in dieser Konstellation Anwendung findet.
Ohne nachgeschaut zu haben meine ich deutsches Recht, da der Schwerpunkt der Leistungen beim KV wohl beim VK liegt.
Auch ich kann nur wiederholen: KingBoa hat Schwachsinn verzapft, man sollte Urteile nicht nur lesen sondern auch verstehen ![]()
War wohl nix mit "komplett neu"
Eher komplett aufgehübscht ![]()
Manuell.
Hier ein Lösungsversuch, bisher läuft´s damit: