Beiträge von booner

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Das lasse ich jetzt einfach mal unkommentiert.

Mach ruhig, wenn´s dich juckt.

Ich würde trotz meiner Äußerungen noch ein SL740 für 20€ bei den Herrschaften erwerben wollen, sonst hätte ich den entsprechenden Post schon längst wegeditiert.

Es geht mir gar nicht um den Kauf an sich (ich hätte ja die volle Gewährleistung), sondern um die Umstände dieser Aktion (die sich in voller Blüte erst nach meinem Reserverierungspost gezeigt haben).

Denn ich würde nicht im Hintergrund wegen der paar Euro Ersparnis mit Bettel-, Fleh-, Druck- oder was auch immer emails an den Verkäufer arbeiten um noch zum Schuss zu kommen bzw. um gezielt andere, schnellere User auszuboten, hier nicht einen Kleinkrieg mit Konkurrenten anzetteln und auch nicht für einen unlauteren und unwirksamen Haftungsauschluss predigen.

Es ist mir einfach nicht so wichtig, wegen 10, 50 oder 100€ Ersparnis deratigen Stress zu machen oder mich gar ernsthaft darüber zu ärgern dass andere schneller waren.

Übrigens: Ich wurde erst durch Vahids Beitrag auf den Auschluss aufmerksam (und bin mir auch relativ sicher, dass der Auschluss erst fett editiert worden ist).

Durch meine folgenden Posts habe ich mir sicherlich auch meine Chancen beträchtlich erhöht, noch ein SL740 zu erhalten. Das passt so richtig zu einem ambivalenten Gierschlund.

Oder was hast du dir genau verkniffen?

PS: Vermutungen dazu, dass hier ausschließlich "glückliche Käufer" dem Verkäufer Süßholz raspeln verkneife ich mir jezt mal :rolleyes:

Seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem:

Wenn Akku ganz leer und Gerät von selbst aus geht (also jeden Abend, danke Nokia ;) dann verhält es sich bei Anstecken ans Ladegerät komisch.

Es erscheint das Nokia Logo (weiß nicht ob das vorher auch schon so war, kann mich nur noch an das helle Feld mit den sich bewegenden Balken oben rechts erinnern). Will ich es dann anschalten kommt wieder das Logo, das N95 bootet aber nicht richtig, irgendwann geht die Beleuchtung wieder aus, man sieht noch den Schriftzug Nokia aber nichts passiert mehr.

Muss dann mehrmals denn Akku länger raustun, irgendwann bootet es dann wieder.

FW zerschossen?

Noch was: Wenn ihr euer N95 mit "Akku leer" Warnung ans Netzkabel hängt und es nutzt, kommt dann bei euch teilweise noch nach Minuten die Meldung "Akku leer"? FW ist die 12.xxxxxxx.

Seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem:

Wenn Akku ganz leer und Gerät von selbst aus geht (also jeden Abend, danke Nokia ;) dann verhält es sich bei Anstecken ans Ladegerät komisch.

Es erscheint das Nokia Logo (weiß nicht ob das vorher auch schon so war, kann mich nur noch an das helle Feld mit den sich bewegenden Balken oben rechts erinnern). Will ich es dann anschalten kommt wieder das Logo, das N95 bootet aber nicht richtig, irgendwann geht die Beleuchtung wieder aus, man sieht noch den Schriftzug Nokia aber nichts passiert mehr.

Muss dann mehrmals denn Akku länger raustun, irgendwann bootet es dann wieder.

FW zerschossen?

Noch was: Wenn ihr euer N95 mit "Akku leer" Warnung ans Netzkabel hängt und es nutzt, kommt dann bei euch teilweise noch nach Minuten die Meldung "Akku leer"? FW ist die 12.xxxxxxx.