Ich meinte oben mittig.
Kann aber nur für ältere Geräte sprechen (bis DCT-3). Und selbst da bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, hatte einfach schon zuviele Handys. Evtl. wars auch mittig unten. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meinte oben mittig.
Kann aber nur für ältere Geräte sprechen (bis DCT-3). Und selbst da bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, hatte einfach schon zuviele Handys. Evtl. wars auch mittig unten. ![]()
Eben. Der Käufer bekommt den Roller mit all seinen Macken. Eben genau wie beschrieben.
Schade, wollte heute noch bestellen (obwohl der nette Herr im Teepunkt gemeint hat, ich solche der Problemvermeidung halber unbedingt bei ihm bestellen :D) . Wie sehen denn die künftigen Angebote aus?
Hallo,
was ist momentan an Auszahlung für ein Tarifumstellung von Telekom-Uralttarif (ISDN, T-DSL 6000 kein Resale) auf den neuen Call&Surf mit DSL 6000 bei ISDN und Sprach- sowie Surfflat (mtl. 53,94€) drin?
Ist eine Fälschung, weil
1. Nokias Displayfolien eigentlich immer die Abziehlasche in der Mitte haben
2. Nokia Folien normaleweise nicht über das Displayfeld hinausgehen
3. Der Nokia-Schriftzug beim orignal plan und nicht derart geriffelt ist
4. Dieses Label unten links da nicht hingehört (siehe cad_de)
Wenn du es als Neugerät über ebay gekauft hast kannst du zu 99,9% von Chinaware ausgehen.
Gib die IMEI (*#06#) mal bei http://www.numberingplans.com (IMEI Analysis) ein, evtl. haben sie die IMEI nicht angepasst und es kommt die eines 8210/8850/8890 raus.
Ok, danke!
Wie läuft denn die "Übergabe" der Bargeldprämie bei Hobby & Freizeit?
Ich als Werber konnte keine Bankverbindung angeben. Kommen die 100€ + 5€ für Lastschriftverfahren beim Abonnenten per V-Scheck?
Hundertpro Fake!
Habe mein originales 8855 vor mir liegen. Die schwarze Antennenabdeckung verjüngt sich bei meinem bspw. nicht bis nach außen hin. Akkudeckel und Slider scheinen auch falsch tailliert bzw. gewölbt. Schaut eher einem 8850/8890 ähnlich.
Bei mir macht bei zwei verschiedenen Fabrikaten die Differenz TK0 zu TK150 etwa knappe 40€ (HUK24) aus. Es müssten also fast vier schadensfreie Jahre kommen, damit man draufzahlt.
lol, eine beglaubigte kopie wollen die also. Dann fragt mal im mediamarkt nach dem diensthabenden urkundsbeamten...