-
Re: Marder und Versicherung
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Ich hatte wieder mal Besuch von dem (von Schlangen abgesehen) einzigen Tier, das ich nicht mag: Dem Marder. :flop:
Schaden diesmal rund 60 €...
:mad: 
Meine Versicherung (HUK) würde bei Marderbiss zahlen, aber werde ich da nicht rückgestuft und/oder muss die Selbstbeteiligung berappen? Dann würde sich das nicht lohnen... Oder wenn ich dann einen schlechteren Score bekomme...
Kennt sich da jemand damit aus?
Alles anzeigen
Wie sollen wir das beurteilen?
Schau in deinen Vertrag!
Woher sollen wir die Höhe einer (evtl.) SB kennen?
Bei der "zuständigen" Teilkasko gibt es keine Hochstufung. Evtl. eine außerordentliche Kündigung des Versicherers im wiederholten Falle.
-
-
Es gibt keine schwarzen Nokia 8855.
-
In München war gestern in GSM auch wieder großer "Netz-derzeit-belegt" Tag...
-
Wo/wie macht man das? Am Client unter Eigenschaften des TCP/IP Protokolls der drahtlosen Verbindung / LAN-Verbindung? Oder am Router?
Ich habe schon mit zwei Leuten vom "Fach" geredet zwecks den Problemen mit den beiden Linksys. Die haben nur den Kopf geschüttelt, es läge an meiner Konfiguration oder am Client. Immerhin sei da ja Ciscotechnik drin 
Aber wenn ich mit den Problemen nicht alleine bin...
EDIT: Habe jetzt mal im WRT mehrere Nameserver meines Providers als "statisches DNS" eingetragen. Ist es das, was du meintest?
-
Es soll wohl Probleme mit DD-WRT und einer Charga 54GL geben. Betroffen sind angeblich Router, deren MAC mit 00:16 beginnt. Wie lautet denn der Anfang deiner S/N?
Bei mir CL7A0Fxxxxxxxxxxxx
-
Die Filme sind zusätzlich Rotlichempfindlich. Durch das rote Licht wird der Fahrzeuginnenraum besser ausgeluchtet - leichtere Identifizierung des Fahres.
-
Hatte ihn gestern noch auf original Linksys geflasht - kein Problem. Konnte ihn jetzt noch nicht so ausführlich testen, aber er wirkt verbindungstechnisch deutlich stabiler (bisher nur WLAN getestet, aber damit gabs bei mir mit DD-WRT ja die meistens Hänger).
Interface ist natürlich viel mickriger. Aber z.B. der Reconect über WLAN z.B. um eine neue IP zu bekommen dauert mit original FW etwa 10 Sekunden, mit DD-WRT über eine Minute (bei DD-WRT geht dabei nämlich auch die WLAN-Verbindung flöten und muss neu aufgebaut werden).
Thibor probier ich evtl. bei Nummer 2 mal aus.
Leider kann man die Sendeleistung nicht regulieren.
-
Um die Blendwirkung des Fahrers (Sicherheitsrisiko) möglichst zu minimieren.
Ab und zu wird bei Helligkeit aber noch weiß geblitzt.
-
Sag mal, liest du dir die von dir erstellten Threads eigentlich auch durch?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2129988#post2129988
EDIT:
Als letztmalige Hilfestellung:
http://www.verbraucherzentrale…article.php?articleid=538
"Musterbrief":
http://www.verbraucherzentrale…ion/download.php?fileid=5
Und bitte komme jetzt nicht damit, dass es in dem Beitrag nicht um Geneascheissbums.de geht 
Sollte dein Anerkenntnis der Forderung dort nachweisbar vorliegen, hast du allerdings sehr schlechte Karten und dir damit selbst ins Knie geschossen...