Für eine Urheberrechtsverletzung muss erst einmal eine schöpferische Leistung vorliegen. Eine reine Produktbeschreibung (Text), die nur die technischen Daten wiedergibt und ein Produktfoto des Herstellers dürften dafür wahrscheinlich nicht ausreichen.
Beiträge von booner
-
-
Moerlin: geh mal auf die suchseite bei ebay.com dort auf advanced und dann auf buyer. Dann such mal nach seinem namen. Er wird viele brüder haben, die sich elektronik wünschen... Er kommt an deine ware, indem er mittels gefischter daten an dich überweist.
-
ein vertrag ist auch keine strafe, sondern beruht auf einem konsens der parteien. Wenn das nicht der fall ist, kann der vertrag regelmäßig einseitig beseitigt werden. Wenn sich jemand überdies zum vertragsschluss noch zweifelhafter agb bedienen will, muss es gar nicht soweit kommen. Auch hier gilt, es ist alles gesagt. Was der betroffene daraus macht, ist ihm überlassen...
-
Freund bzw. Jurist wechseln. Da wollte sich wohl einer Arbeit sparen

Ist der Schwachsinn mit dem Stundungs-/ Kulanzantrag auch eine Idee von ihm?
-
Naja, das mit dem Diebstahl ist bloßes Marketinggeschwalle.
1. Ist die Ungenauigkeit viel zu groß, damit lässt sich höchstens ein bereits bestehender Verdacht erhärten,
2. werden 90% der Diebe die SIM unverzüglich entsorgen.
-

Die Würfel sind gefallen. Brauchen nur noch den Stempel, dass sie HD-frei ist.

-
Dann ist es wohl ein relativ hoher Turm an der Autobahn, evtl. besteht Sichtkontakt, so dass das Handy den fernen Sender ggü. denen in der Stadt bevorzugt.
Leg das Handy mal ans offene Fenster und probiers nochmal. Kost ja nix.
-
Fragt doch mal bei o2 nach, ob da eure Ablehnung bekannt ist. Nicht dass da nur jemand auf blöd Adressen sammelt.
-
Es wird nicht der Aufenthaltsort des Handys, sondern der Standort des Senders, in dessen Zelle das Handy eingebucht ist angezeigt. Etwas anderes ist bei GSM-Ortung derzeit nicht möglich, zumindest nicht für normale Kundschaft. In der Stadt mag dies mit dem Aufenthaltsort des Handys eher übereinstimmen als auf dem Dorf, da engmaschigere Netz.
Und wu wohnst wohl mitten in der Prärie

-
Solange es ermittlungstaktisch günstiger ist, nicht zu berichten werden an die Presse halt keine Details preisgegeben bzw. die Presse gebeten, sich zurückzuhalten.