fieselschweif: Bulgarische Ctotnhkn ?
Beiträge von booner
-
-
Jetzt hat mich auf meine Beschwerde hin der Verkaufsleiter eines lokalen MM angeschrieben, er können mir das 5611 zu 899€ organsieren.
Wenn die Infos von Pappe stimmen (bald regulär für 779/799€) ist das natürlich ein Witz.
Muss ich am Montag mal in Ingolstadt anrufen. Ich habe damals zwar nicht darum gekämpft ("nur" 3 Märkte, wenig Zeit gehabt), aber eine Sauerei ists allemal...
-
Von mir ebenfalls alles Gute und ein Kompliment: Exzellentes Baujahr, überragender Fabrikationsmonat

-
So, letzte Woche erhielt ich ein Schreiben samt Verrechnungsscheck meiner RAin, indem die AXA die Leistung der Gutachterkosten, des Nutzungsausfallschadens und der Auslagenpauschale bestätigte. Hinsichtlich des Schadens i.H.d. Reparaturkosten wolle man noch den Nachweis der Rückabtretung (ich hatte der AXA ja eine gute Woche zuvor die Rückabtretung angezeigt und die Zahlung angemahnt).
Gleichzeitig bat man die RAin noch, mich darauf hinzuweisen, dass eine direkte Korrespondenz zwischen mir und der AXA nicht erwünscht sei und ich diese doch bitte zu unterlassen habe

Heute durfte ich von der ausführenden Reparaturwerkstatt erfahren, dass die Buchhaltung heute eine Überweisung von der AXA i.H.d. Reparaturkosten erhalten hat. Die Penner haben also trotz alledem an die Werkstatt geleistet.
Nun überweist mir die Werkstatt den Betrag weiter.
Arbeiten bei dieser Versicherung wirklich nur Pfeifen? Das kann es doch echt nicht sein...
-
Natürlich bringt das etwas, es liegen dann ja nachweislich mehrere (versuchte) Taten vor.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von VMS
Sorry aber das war ein Schnellschuss von deiner Seite, die Page kenne ich auch aber da ist kein Update möglich, die Seite befindet sich immer noch im Aufbau.Klick dich doch mal durch die Menüs nach dem zweiten Schritt stehst du da vor grau ausgelegten Feldern und kannst auch kein Acer anwählen.
Vor dem posten also informieren, kurz googeln, zack, funktioniert hierbei nicht.
Welcher Acer 5611 Besitzer hat ein Upgrade auf Vista abgeschlossen und könnte das mal Step by Step kurz erklären?
Was heißt hier Schnellschuss?
In Ermangelung eines upgradeberechtigten Acer kann ich nur bis zur Seriennummereingabe vordringen, und selbst dort kann ich auf "weiter" gehen, bekomme halt eine Fehlermeldung.
Woher soll ich wissen, dass es danach evtl. nicht mehr weiter geht?
Wenn diese verlinkte Seite die Seite ist, die Acer für das Upgrade angibt, und diese Seite noch nicht funktioniert, dann könnte man ja auch im Umkehrschluss darauf kommen dass es für Acer Geräte mit Upgradeberechtigung einfach noch nicht läuft?
-
Zitat
Original geschrieben von soeren_lawfucker
Wie hast Du mit BASE korrespondiert? Per E-Mail oder schriftlich? Ich hab ja auch schon wieder die nächste Geschichte an E-Plus geschickt und werde am 31.11. ausserordentlich kündigen.Hast du dezidiert nachgewiesen wann es nicht ging oder es einfach pauschal behauptet?
"Ihr Schreiben" würde ich jetzt mal als Brief interpretieren...
-
Wird ja immer besser...
Dann werde ich wohl dort abschließen.
Das einzige was es zu beachten gilt ist die 3monatige Kündigungsfrist. Versäumt man diese, kommt es zu einer einjährigen Verlängerung des Abos (wohl ohne erneut 100€ Zuschuss).
Bei Gala bspw. direkt kann man jederzeit fristlos nach Ablauf der MVLZ kündigen.
-
Ok.
Kann ich dort eigentlich auch mehrere Angebot wahrnehmen, also bspw. Stern und Gala mit jeweils 100€ Auszahlung? -
Re: Re: Re: GALA
ZitatOriginal geschrieben von Nobby0710
bei http://www.hobby-freizeit.de gibts auch nen gutes angebot. jahres abo 4*31,20 euro. beim prämienabo gibts dann entweder 100 euro bar oder sogar 120 euro otto-gutschein.
also fast für lau.mfg nobby0710
Danke, genau das was ich gesucht habe.
Ist der Betreiber zuverlässig?
