Ein Präzedenzfall ![]()
Aber nicht, dass E+ eine anteilige Rückforderung der Provision als bis dahin auszugleichende Forderung sieht.
Wie oft hast du eigentlich bis dato dort außerordentlich kündigen müssen, ist doch nicht der erste Versuch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Präzedenzfall ![]()
Aber nicht, dass E+ eine anteilige Rückforderung der Provision als bis dahin auszugleichende Forderung sieht.
Wie oft hast du eigentlich bis dato dort außerordentlich kündigen müssen, ist doch nicht der erste Versuch?
679€ aber nur für die, die sich damals haben eintragen lassen?
Wer suchet, der findet:
https://upgradeweb.moduslink.com/Vista/ConsumerWebsite/(S(i4qk4z2vz5bh2w55io4pqy55))/GlobalLandingPage.aspx
Typklasse in HP ist 2, Typklasse in VK ist 1 schlechter geworden. Werden doch jedes Jahr anhand der Schadenszahlen neu festgelegt.
Regionalklasse spiegelt die statistische Häufigkeit in deinem Wohnbezirk für VK/TK Schäden wieder. Und soweit ich weiß, auch die der Unfallhäufigkeit/-schwere für die HP.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Soviel zur Rechtstheorie, aber was hat das mit dem hier aufgezeigten Fall zu tun?
Solltest Du aber einen Fall kennen in denen ein Handy mit einem Grundstück derart verbunden wurde, dass es ein wesentlicher Bestandteil wurde schmeiße ich meine Prüfungschecklist weg
Also Nummer 1 kann ich mir durchaus auch in der Praxis gut vorstellen, deutlich eher als Nummer 2 ![]()
Kann jemand mit Käuferschutzerfahrung hierzu bitte etwas sagen?
Wenn dieser Bericht auf Tatsachen beruht, wäre das Verhalten von ebay schon ziemlich krass.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Bei Diebstahl bringt Ortung eh nichts, so schlau die SIM zu wechseln ist wohl jeder Dieb.
Überwachung ist imho eh nicht akzeptabel.
Ich kenne Anbieter, die zeigen, wenn das Gerät keinen IMSI-Detach gemacht hat (Akku raus, kein Empfang) zumindestens noch die letzte genutzte Zelle als Standort an.
Bleibt natürlich das Grundproblem der Ortungsungenauigkeit. Von daher bei Diebstahl außer in Verdachtsfällen gegen bestimmte Personen nie eine geeignete Technik.
Höchstens wenn man einen IMSI-Catchter hinkarrt ![]()
Unten links auch nicht? Meins war mit IE7 dort, meine ich ![]()
Also scrollen und Blocker deaktivieren.
Nokia berechnet das doch alternativ:
1. Keine Rechnung vorhanden: 15/27 Monate ab Produktionsdatum
2. Rechnung mit Kaufdatum vorzeigbar: 12/24 Monate ab Rechnungsdatum
Schwelle für 15-> 27 bzw. 12 ->24 war m.W. eine Produktion ab 1.4.05.
Wobei ich nicht weiß, ob die Garantierweiterung auf 27/24 Monate überhaupt für außereuropäische Geräte gilt.
Im Fall der 8910i ist ein Vorgehen nach 2. also empfehlenswerter ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Hast du schon deinen PIN Brief bekommen ? Nach dem einloggen findest du die dann unter "Meine Verträge" aufgelistet. Bei meinem Vater der vor 7 Tagen gewechselt hat war dieser Brief schon 48h später im Kasten, ich denke dann wird meiner morgen auch kommen
Ne, hab ja erst vor ein paar Stunden den Antrag ausgefüllt.
Stand im Brief an deinen Vater auch drin, wann der Versicherungsbeitrag fällig wird bzw. wurde schin abgebucht?
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Aber mal zurück zum Thema, diese Überwachungsmethoden bieten doch nur O2 und VF an.
Eplus und T-Mobile nicht.
Du bekommst die Ortung problemlos für D2, E+ und o2. Und im Gegensatz zum o2 eigenen Dienst ("Handyfinder", den VF-eigenen Dienst kenne ich nicht) werden bei den meisten anderen Diensten keine SMS an den Georteten nach der Ortung verschickt, was diese Dienste für bestimmte Anwendungen natürlich umso interessanter macht.
Aber wenn das Thema weiter so publik gemacht wird, wird eine Änderung des TKG bald eine obligatorische SMS bringen bzw. die Hürden zur Freischaltung eines solchen Dienstes erheblich anheben.
PS: Kürzlich war es über den neiderländischen Anbieter fleetonline noch möglich, D1-Anschlüsse zu orten.