ZitatOriginal geschrieben von eisi
IMHO sinds 800€
Einigen wir uns auf 850€ ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eisi
IMHO sinds 800€
Einigen wir uns auf 850€ ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ukauer
Bei meinem ausgesuchten Dell System ist die "Kostenlose Lieferung" inklusive.
Ist der ADAC Rabatt trotzdem abziehbar oder wird nur immer ein Rabat gewährt. Im Kleingedruckten steht irgendetwas von nicht mit anderen Aktionen kombinierbar, gilt dies auch für den ADAC Rabatt von 75 Euro?
Die ADAC-Aktion wird völlig eigenständig von einer eigenen Agentur in München durchgeführt. Ich meine, dass denen ziemlich egal ist ob versandfrei oder nicht.
Du musst halt nur mindestens auf die 750€ (?) kommen.
Hier gibts mehr Infos:
Sind diese GMX-Amazon-Gutscheine eigentlich bei der Amazon-Bestellung personengebunde? D.h., wenn ich einen solchen Gutschein erhalte, kann der dann nur i.R. einer Bestellung auf meinen Namen bei Amazon eingelöst werden?
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Diese "besondere Zusage" ist das Kreuz auf der Doppelkarte "Beginn des Versicherungsschutzes:" - oder?
BTW: Hat jemand 'ne Empfehlung für ne gute und günstige Versicherung für VW Golf?
Bin bislang bei der HDI hängengeblieben...
Bei mir wurde es damals in den Antrag mit aufgenommen. Ob es auf der Versicherungsbestätigung ein entsprechendes Feld gibt weiß ich nicht. Aber die geht im Falle des Versichererwechsels ja meist direkt zur Zulassungsbehörde.
Das mit der telefonischen Zusicherung wurde mir damals auch angeboten. Aber ob dieser "Vermerk" im Fall des Falles auch noch existiert?
nicht rechtens im sinne von unlauter wäre diese praxis nur dann, wenn das gesetzliche widerrufsrecht von apple überhaupt wirksam durch ein rückgaberecht ersetzt worden wäre. Andernfalls besteht weiterhin das normale widerrufsrecht, dass ohnehin nicht abbedungen werden kann.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Warum immer so kompliziert, wenn es auch einfach geht ? Einfach den Paketschein und die Abtretungserklärung hinschicken, und der Schaden wird dann schon reguliert. Amazons interesse wird es doch nicht sein den Kunden übers Ohr zu hauen.
Irgendwelche Anmahnungen verzögern das ganze dann doch wieder. A.Kordis wird schon sein Geld zurückbekommen.
Was heißt hier kompliziert?
Mal davon abgesehen, dass eine Mahnung die Sache nicht verzögern wird, warum auch, bekäme der TE dann im Falle einer weiteren, schuldhaften Auszahlungsverzögerung wenigstens seinen Verzugsschaden ersetzt.
Der TE hat nach Möglichkeiten gefragt. Die von dir vorgeschlagene Vorgehensweise, die mit der Anweisung Amazons identisch ist hat der TE ja schon erfüllt bzw. will sie nicht erfüllen.
BTW: Nie und nimmer den Originalpaketschein dort hin schicken...
Das Deckelschließen dient primär dem Tonersparen. Liegt das Original nicht zu 100% auf dem Ausschnitt, werden die Ränder schwarz, und das kostet Toner. Und natürlich verursacht es auch mehr "Abgase".
Re: Frühstück bei McD
ZitatOriginal geschrieben von reallyBoom
Ich war am Freitag vor der Arbeit in Köln beim McD und dort hatten die wohl sein ein-zwei Tagen erst ein neues Frühstücksangebot mit 8 verschiedenen McMuffins, aber dafür keine normalen Burger mehr zur Frühstückszeit...
Ist das nur ne Lokab begrenzte Testaktion? Weil im Internet hab ich dazu noch nix gefunden..
Wie? Kein HB, CB, BigMäc mehr in den Morgenstunden ab Öffnung bis 11.30 Uhr? Kann ja nicht sein...