So, konnte das Teil nun für 10,24€ beim Hersteller nachkaufen, nur falls jemand ebenfalls mal auf Suche ist...
Beiträge von booner
-
-
Ich habe momentan einen PKW und ein Krad beim selben Versicherer versichert. Letztes Jahr habe ich den Vertrag vom Krad mit seiner SF-Klasse für den PKW übernommen, also dort die entsprechende SF-Klasse bekommen.
Im Gegenzug hat der Versicherer mein Krad zu 70% (SF 1/2) in einem Neuvertrag versichert.
Wenn ich nun mit beiden Kfz den Versicherer wechsle, dann muss mir der neue Versicherer doch beim Krad die SF 1/2 (bzw. ab 1.1. dann SF 1) anerkennen, auch wenn die Einstufung des Krades auf 1/2 beim alten Versicherer eine Art "Kulanzleistung" war?
-
Stinklangweilig ergo ungefährlich!
-
Jetzt soll ein Schiff schuld sein, weswegen man eine Höchstspannungsleitung abschalten musste:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,446546,00.html
Dann wäre jemand seinen Job los...
-
Dabei sollte es um Verstöße gegen die PAngV gehen.
Siehe auch hier:
http://www.versandhandelsrecht.de/index.php?url=news&gl[detailid]=88
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wie sie es machen, weiß ich nicht, aber offenkundig werden zumindest die Funkmasten mit USVs ausgerüstet - wie gesagt funktionierte hier sowohl D1 als auch D2 problemlos, obwohl der komplette Landkreis stromlos war.Die normalen Ortsvermittlungsstellen haben eigentlich alle im Keller eine Akkupufferung, die für 24-48h reichen sollte, danach werden Dieselaggregate angekarrt. Vermittlungsstellen höherer Ebene haben oft ein festes Aggreagt.
Die USV der GSM-BTSen würde andernfalls auch nichts nutzen, da die ja zum Großteil ebenfalls bei der Orts-VSt. auflaufen.
Neuere Basistationen werden wohl nicht mehr in allen Fällen gepuffert, jedenfalls hat das D1 irgendwann mal angekündigt.
Evtl. dürfen Alternativbetreiber im Festnetz i.R.d Kollokation in einer DTAG-VSt. die USV nicht oder nur gegen "Aufpreis" mitnutzen, was deren Ausfall erklärt.
Und ein "notstromfähiges" Telefon braucht man dann zuhause ja auch noch.
-
Scheinbar auch außerhalb von Deutschland:
Stromausfälle in Deutschland, Frankreich und Belgien
Paris (dpa) - Stromausfälle haben am Abend Teile Frankreichs, Deutschlands und Belgiens in Dunkelheit gehüllt. Nach Angaben des französischen Energiekonzerns EDF waren Leitungsprobleme in Deutschland für die Probleme in Frankreich verantwortlich. Teile Nordrhein-Westfalens waren am Abend für etwa eine Stunde ohne Strom. Betroffen waren laut Kölner Bezirksregierung Gebiete im Erftkreis, in den Kreisen Düren und Euskirchen sowie in der Stadt Köln. Ursache sei zu wenig Kraftwerksleistung im Netz gewesen. -
Bin auf der Suche nach einer funktionierenden Lüfterkontrolle für das I6400.
Die bisherigen Versionen von i8kfangui haben ja zumindest mit den Dual-Core I6400 nicht zusammengearbeitet. Die aktuelle 3.0 beta 7 tut dies, ich kann jetzt einen beliebigen Schwellenwert für das Anlaufen des Lüfters definieren.
Allerdings "klackt" der stehende Lüfter alle paar Sekunden, so als würde er ganz kurz Strom bekommen, was nervt und sicher nicht gut für das Lager ist.
Wenn der Lüfter dann mal angeht, sind alle paar Sekunden "Schübe" drin, der Lüfter wird für ganz kurze Zeit hochgedreht (< 1sec) und läuft dann wieder auf normaler Drehzahl weiter.
Wird i8kfangui geschlossen, ist das Klacken weg und der Lüfter dreht dann auch völlig homogen, also kein Hardwaredefekt.
PS: Hat das I6400 wirklich zwei Lüfter?
-
Zitat
Original geschrieben von Klabautermann52
Hier steht es doch booner, das die Ware Original Nokia versiegelt ist und zusätzlich das diese direkt von Nokia kommt.Was hat das jetzt mit dem von Benz-Driver verlinkten Angebot zu tun?
Außerdem: Nur weil das dort steht muss es noch lange nicht stimmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hartz5
Werde nun prüfen, welche Forderungen ich geltend machen kann.Hartz IV?