Wann wurde das Gerät gekauft und wie wird es verwendet, für den privaten Gebrauch?
Beiträge von booner
-
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Display 01-07 zeigt nix an.Aber das offizielle FTD Gerät für die NBs ist eh immer noch das 6680.
Michl
Dort zeigt das 01-07 aber ebenfalls nichts an, zumindest mit der v5.04.07.
Oder ist offizielle FT beim 6680 in der FW integriert, also keine .sis Applikation?
-
Habe gerade bei der Widerspruchshotline bezgl. meines E+ Vertrages angerufen.
Einführung. Widerspruch gegen neue Roaming Konditionen ab 1.12.06 innerhalb 6 Wochen gem. Schreiben vom blabla.
H:Sie haben den Widerspruch ja schon automatisch drin seit Vertragsabschluss.
I: Ich habe bislang noch nicht widersprochen.
H: Sie müssen nur widersprechen, wenn sie die neuen Tarife haben wollen.
I: Was würde das für einen Sinn machen?
H: Wie ich Ihnen schon sagte, Sie haben den Widerspruch ja schon automatisch drin seit Vertragsabschluss.
Ihnen sind die alten Kondtionen sicher.
I: In dem Schreiben vom September steht aber genau das Gegenteil.
H: Sie müssen mir schon glauben, ich sag Ihnen das doch, der Widerspruch ist bei Ihnen eingetragen. Seit Vertragschluss.
I: Ich habe nicht widersprochen! Wann denn? Außerdem hätte ich dann ja mit dem Widerspruch, wie sie gerade sagten, den neuen Tarifen zugestimmt.
H: Das ist doch nicht so schwer, ich erkläre es nochmal.
I: Danke. Aufgelegt.Bin ich zu blöd? Oder sie?

Mein Vertrag wurde am 29.4. geschlossen. Ob man im Antrag zwischen Roaming alt und Roaming neu wählen konnte entzieht sich derzeit meiner Kenntnis. Glaube aber nicht. Und selbst wenn ich dort alt gewählt hätte, habe ich doch Anlass das Schreiben von September mit der Umstellungsandrohung ernst zu nehmen.
Kassieren die Hotliner Provision für ihre "Überzeugungsarbeit"?
Next try ist BASE. Wenn ich da wieder diese dumme F-Frau dranbekomme…
-
In dem "Antwortschreiben" ist EPS mit keinem Wort auf die Verlängerung eingegangen. Mit wurde lediglich die Wirksamkeit der Kündigung gem. der AGB zum April 2008 bestätigt. Schwache Leistung.
Wehe die 30€ werden nicht gutgeschrieben.
Ist also wohl Dummenfang das Ganze.
-
someone159 sieht eigentlich nicht nach Pusher aus...
Zahlen musst du gar nichts, da zwischen dir und dem Verkäufer kein Kaufvertrag zustande gekommen ist. Wenn er dir ein "Angebot an an Zweithöchstbietenden" macht, dann kommt es ganz auf den Inhalt dieses Angebots an, zu welchen konditionen ein Kaufvertrag zustande kommt.
Wie ich ebay kenne, wird dieses Angebot auf 555€ lauten...
-
Der Vollständigkeit halber noch die Antwort von Alphatel:
ZitatAlles anzeigenvielen Dank für Ihre Anfrage.
Eine Aufhebung der Gültigkeitsdauer ist zurzeit noch nicht durch ein Urteil vom Bundesgerichtshof festgesetzt worden. Die vorliegenden Urteile von Landgerichten haben keine Auswirkungen auf unsere Vertragsbeziehung.
Ausschließlich Urteile auf höchsten Instanzen, wie ein Urteil vom Bundesgerichtshof, wären geeignet Wirkung für andere Marktteilnehmer zu entfalten, die nicht an dem betreffenden Gerichtsverfahren beteiligt waren.
Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
i. A.
Kundenbetreuung
ALPHATEL GmbHIch kommentiere es besser nicht

-
Frist zur Nachlieferung eines mangelfreien Geräts setzen, bei erfolglosem Ablauf zurücktreten und ggf. Schadensersatz verlangen.
Der Haftungsausschluss des Verkäufers ist unwirksam.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Wäre der nicht noch bei ebucht was wert gewesen?
Keine Ahnung. Aber den Stress mit der Umregistrierung und die Vorleistung von 15€ sicher nicht.
-
Noch einen alten Callya (Red?) mit 10s-Takt. Egal, wegen 9,xx€ scheiß ich nicht rum, sondern drauf. Die SIM hat gerade schwimmen gelernt

-
Was stelle ich gerade mit Entzücken in der KBO fest: Laufzeit ist wieder bei April 2008.
Da freue ich mich doch gleich noch mehr auf E-Plusens Antwortschreiben
