-
Alphatel ist doch ein Grattlerladen sondersgleichen: Seit Wochen: "Ihre Karte ist nur noch bis zum 19.10. gültig." Wollte den Rest des Guthabens gerade für 0900 verprassen, haben die mir heute schon das Guthaben gekillt. Kontostand 0,00€, heute ist der 19.10.
Wenn ich die Zeit hätte würde ich Alphatel nur zu gerne das Handwerk legen.
So kann ich nur jedem raten, mit diesem Pack keine Geschäfte zu machen
Finger weg!
-
interessant auch die äußerung von frau zu salm im aktuellen teltarif artikel: fon setze allein auf die ehrlichkeit der besteller. Rechtliche konsequenzen gäbe es bei einer vertragswidrigen nutzung der router keine. Da haben sich wohl einige zu früh auf ärger gefreut...
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Weil das "Customizing" bei einem Laden dieser Größe einfach zu aufwendig wäre.
Da sitzt ja kein Mensch mehr dran sondern die Rechnungserstellung etc. läuft automatisch.
CH
Die haben doch die tolle T-Systems im Konzern. Mit anständiger Software ist das kein Problem. Aber die T-Com bekommt ja bei den kostenlosen DSL-Upgrade
Aktionen seit Jahren schon nicht gebacken, die Umstellung kostenfrei auszuführen. Kann also nichr weit her sein mit deren Abrechnungssoftware.
Lieber machen sie dann 5x10€ Einzelgutschriften und verschenken nebenbei noch 10 Cent 
-
So, dat Ding heißt MWG 722 und ist wohl eine Art Lizenzbau, wird von verschiedenen Herstellern angeboten. Das Gerät meiner Bekannten ist von ETV, das Teil gibts aber z.B. auch von Clatronic.
Da es nicht mein Gerät ist, kenne ich die näheren Umstände des Abhandenkommens nicht... Ich wollte hier nur nicht umständlich die Eigentumsverhältnisse am Geräte erläutern, drum habe ich so getan als sei es meines.
Habe inzwischen den Vertrieb angeschrieben, Antwort steht noch aus.
-
Also, laut Hotline geht bei mir keine Überweisung, da der Anschluss bereits gekündigt sei. Tolle Logik, wann wenn nich bei einem gekündigten Anschluss kommt es bitte schon zu so einer Situation?
Ich denke, es liegt eher daran, dass ich Einzahler war, und die keine Einzugsermächtigung hatten.
Aber egal, in solchen Fällen erhält man binnen 14 Tagen automatisch einen V-Scheck.
Dann frage ich mich nur, warum die das auf der betreffenden Rechnung nicht angeben können?
-
Was passiert mit einer Rechnungsgutschrift bei der T-Com, wenn man dort keinen Anschluss mehr hat?
Auf der Rechnung steht nur, das Guthaben würde mit einer der nächsten Rechnungen verrrechnet. Da ich aber nicht mehr bei der T-Com bin, wird es keine nächste Rechnung dort geben.
Wie läuft es dann ab? Verrechnungsscheck? Überweisung?
-
Hier in München häufen sich in E+ GSM die letzten Tage die "Netz belegt"-Meldungen extrem. "Netz nicht zugänglich" wird nichts anderes bedeuten.
Mit E+ UMTS gibt es kein "Netz belegt", dafür klappt abgehend zu 50% erst beim zweiten Versuch und SMS sind stundenlang unterwegs...
Wilkommen im High Quality Net von E-plus :top:
-
Zitat
Original geschrieben von incalein
Tja da wirst Du wohl die neuen AGB´s akzeptiert haben ist doch klare Sache oder - 30 € und schwups sind 12 Monate wieder drin. Könnte mal jeder sein Geld so schnell verdienen.
Das Angebot von E-Plus war ein Zweizeiler ohne jeden Bezug zu einer VVL. Ohne Kenntnisnahme der AGB keine Einbeziehung.
Bin schon auf die Antwort auf mein Schreiben gespannt :p
-
Nach den ganzen Vorfällen die MVLZ betreffend frage ich mich doch, ob da bei Base bzw. E-Plus generell nicht System dahintersteckt. Erst dem Kunden erzählen, er hätte nicht fristgemäß gekündigt bzw. stillschweigend verlängert (Treueangebot usw.), auf "harmlose" Beschwerden hin dies nochmals bekärftigen, mit Inkasso drohen usw. Erst wenn der Kunde scharf zurückschießt handelt es sich plötzlich um ein Versehen. Bei 50% der Kunden kommt es wahrcheinlich gar nicht so weit und die zusätzlichen 12/24 Monate werden "geschluckt".
Bin selbst betroffen, denn E-Plus meint, nachdem ich meine Kündigung gegen 30€ Gutschrift zurückzog habe sich mein Vertrag um 24 Monate verlängert...
-
Re: Re: Re: Systems Eintrittskart(n)
Zitat
Original geschrieben von Marsu77
Na das war ja klar, dass da so ein Kommentar kommt!
Nein, ich weiche nicht vom Thema ab, schliesslich suche ich hier weder nach Gutscheinen noch verkaufe ich die Karten hier.
Ich habe sie absichtlich nicht in den Marktplatz getan, da ich mir was anderes als Geld erhofft habe.
Und wenn du jetzt darauf auch antworten solltest weichen wir wirlkich vom Thema ab. 
Du versuchst mittels dieses Threads einen Tausch anzubahnen. Das ist ein hier unerwünschtes Gesuch.