-
Zitat
Original geschrieben von Stripe
Klingt das plausibel? Kennt sich jemand bei der Postbank aus? 
Hat 150 postive Bewertungen, seit Mitte 2002 bei ebay...
Vielleicht bin ich in Ebay sachen in letzter Zeit etwas zu skeptisch geworden...
Habe als Münchner wegen Nummermangels auch "nur" ein Konto bei der PB Nürnberg bekommen. Ist also nicht ungewöhnlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Bratwursthorst
Ich habe gestern bei ebay etwas ersteigert. Von ebay habe ich eine Bestätigungsmail bekommen, in der ja die Verkäuferadresse steht. Kurze Zeit später kam eine E-Mail des Verkäufers (über ebay) mit Zahlungshinweisen, welche leer war. Also bin ich direkt zu mein ebay und habe die Zahlungsinformation aufgerufen. Komischerweise ist das ein ganz anderer Name und die Bank ist auch ganz woanders. Da bin ich stutzig geworden. Zumal der Verkäufer ein neues Positiv bekam von einer Auktion die erst nach meiner ablief. Er konnte diesen Artikel noch gar nicht verkauft haben. Wie verhalte ich mich jetzt. Überweisen oder abwarten. Habe dem Verkäufer noch eine Mail geschrieben, er möchte mir diese Sache erklären. Als bei knapp 300€ sind dann doch schon ein bißchen Geld. Nicht das der account gehackt wurde oder sowas.
Abwarten. Ohne ausdrückliche Zustimmung vom Verkäufer und vom Begünstigten würde ich keinesfalls überweisen. Und selbst dann sind solche Dreiecksgeschichten problematisch...
-
Habe ebenfalls eine Alphatel Callya, deadline ist in 6 Tagen.
Diese Grattler haben es scheinbar schon nicht nötig, auf meine email-Anfragen zu antworten. Aber die Antwort würde ja ohnehin negativ ausfallen...
Kann ich meine Callya
1. Per Überweisung aufladen?
2. Welchen geringstmöglichen Betrag sollte ich wählen?
3. Wenn Überweisung möglich, wie lange dauert es bei Aplhatel in etwas? 2-3 Werktage wie bei den anderen?
-
Ich werde wohl noch einen knappen Monat Mitglied bleiben, falls CHIP bzw. Fon dann ihre "Mahnung" schicken sollten können sie ja gerne nachgucken ob ich registriert bin oder nicht.
Die uns vorgelegten AGB gewähren uns ja ein fristloses Kündigungsrecht, wenn man sich keine neuen AGB andrehen lässt kommt man daher immer fristlos raus.
-
Die Schilderungen von devil456 klingen ziemlich ähnlich, deswegen dachte ich es wäre deine Geschichte:
http://www.fonboard.de/wie-kuendige-ich-fon-t518.html
-
Dann bist du wohl auch im Fonboard aktiv?
-
Hat jemand von euch CHIP-Bestellern eigentlich seine FON-Mitgliedschaft schon wieder gekündigt?
-
Re: Zigarren lagern
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Hallo,
habe zwei Cohibas mitgebracht bekommen... Leider haben wir keinen Humidor zuhause und ich weiß auch nicht wie ich die eloquent unterbringen soll da ich nicht unbedingt vorhabe die in den nächsten Tagen zu rauchen...
Reden werden deine Cohibas nie können, auch nicht wenn du sie adäquat lagerst 
-
Re: Hilfe, defekter PC geliefert!
Zitat
Original geschrieben von blautevion
habe vor kurzem bei Alternate im Internet für meinen kleinen Bruder einen PC für 1500 EUR gekauft (über FinanzierunG).
Wann bzw. wie wurde über das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften belehrt?
Wann bzw. wie wurde über das Widerrufsrecht bei Finanzierungsgeschäften belehrt? (Letzteres gilt nur, wenn die Finanzierung engeltlich und die Dauer des Zahlungsauschubs >3 Monate ist)
-
Wenn Alternate zur Nacherfüllung verpflichtet ist (weil ein Sachmangel vorliegt, die Nacherfüllung zumindest in einer Variante möglich und nicht mit unverhältnismäßigen Kosten für Alternate verbunden ist) und der Käufer Alternate eine angemessene Frist zur Vornahme der Nacherfüllung gesetzt hat, die fruchtlos verstreicht, dann sind die Voraussetzungen für einen Schadensersatzanspruch statt der Leistung erfüllt. Die Mehrkosten für ein Deckungsgeschäft sind ein Schadensposten, der unter den Schadensersatz statt der Leistung fällt.