Stimmt, seit heute gibts Robbie Williams und Kylie Minogue.
Man braucht eigentlich kein FU4WM, wenn es jeden Monat 30 Tages Gutscheine gibt
Oder lassen sich alte Downloads mit einer neuen Mitgliedschaft nicht mehr abspielen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt, seit heute gibts Robbie Williams und Kylie Minogue.
Man braucht eigentlich kein FU4WM, wenn es jeden Monat 30 Tages Gutscheine gibt
Oder lassen sich alte Downloads mit einer neuen Mitgliedschaft nicht mehr abspielen?
Seit dem Neufaufsetzen meines PC und dem Upgrade von XP SP1 auf SP2 gibt der tolle Onboard-Soundchip vom Typ Sigmatel C-Major Audio keinen Ton mehr von sich, mit keinem Treiber dieser Welt ![]()
Bin daher auf der Suche nach einer preiswerten Soundkarte. Die muss nicht viel können, angestöpselt wird über konventionellen Klinkenstecker eine No-Name-Souurund Anlage.
Dachte an sowas hier:
http://cgi.ebay.de/5-1-DOLBY-D…Z8069QQrdZ1QQcmdZViewItem
Hat jemand Erfahrung mit solch "Billigkarten"? Muss ich da Angst um meinen PC haben? ![]()
Falls jemand den o.g. Sigmatel Chip mit XP SP2 am Laufen hat, kann er mir gerne mal seine Treiberversion nennen bzw. einen link geben, dann probiere ich es nochmal mit dem Sigmatel.
ZitatOriginal geschrieben von vwfreak2001
Auf dem roten Beipackzettel steht "Das Registrieren Ihres FON Routers und der Betrieb für mindestens 12 Monate sind fester Bestandteil dieses Angebots".
Das kommt davon, wenn man solche Angebote die Putzfrau formulieren lässt ![]()
So meiner ist auch angekommen.
Linksys oder La Fonera?
Selbe Adresse, aber zwei verschiedene Empfänger. Das Angebot von CHIP war weder auf ein Gerät pro Person noch ein Gerät pro Haushalt begrenzt.
Mit welchem Paketdienst kommen die?
Kann ich dir gerade nicht sagen, hab nur eine SMS bekommen dass 2 Pakete von Burda gekommen sind. Hier stand immer was von DPD, andererseits kommt so früh bei uns eigentlich nur DHL.
Habe Ende letzter Woche bestellt, heute sind die zwei Router eingetroffen. Geht also noch! Hier klingt es ja so, als sei die Aktion längst beendet:
http://blog.fon.com/de/archive…ipde-promotionaktion.html
Allerdings habe ich noch keinen Zugriff auf die Pakete, kann also nicht sagen, was genau in den Paketen steckt.
Muss man den Router eigentlich auf die Versandadresse registrieren, oder kann man jede beliebige Adresse wählen?
ZitatOriginal geschrieben von oern1
Unlogisch. Ohne den Nigeria-Scheiß würden sie doch die Bankverbindung problemlos bekommen. Die suchen wohl eher Dumme/Gutgläubige, die die Ware vor Zahlungseingang rausschicken.
Die Kontodaten werden neben dem Geburtsdatum benötigt, um einen Account bei UPS etc. einzurichten, um die Ware im Namen und auf Rechnung des Verkäufers zu versenden.
So, und weil sie so böse sind, werde ich jetzt meinen Markierer durchladen und imaginär Mugus abschießen gehen.
Re: Briefkastenschlüsse
ZitatOriginal geschrieben von YKC
Mir ist leider mein Briefkastenschlüssel bei meiner Mietswohnung abgebrochen. Der Vermieter hat keinen Ersatzschlüssel. Schlüssel ist von Renz, mit ner Nummer aufgedruckt, habt ihr ne Idee, ob man die einfach so nachkaufen kann?
Lass ihn doch beim Schlüsseldienst nachmachen, dürfte billiger sein als bei Renz nachzukaufen.
Es kann doch auch sein, dass es "interne Querelen" gab, z.B. Streit um ebay-Gebühren, Pushaccount usw., und daraus die Sperrung resulitiert. Link wäre hilfreich.