Napster to go ... Musikflat jetzt 1Monat kostenlos testen

• Hmm, bei mir läuft 3.7.2.6. Allerdings habe ich auch nicht die "To Go"-Variante, sondern nur die normale Flat gebucht. Vielleicht liegt's ja daran. (Ich will allerdings auch nicht kündigen und wollte es nur mal ausprobieren.)

Ich hatte mit denen aber schon mal telefonisch zu tun. Eines der wenigen Unternehmen, die eine reguläre Festnetznummer angeben (was ich schon mal sehr zu schätzen weiß) und tagsüber auch ganz ordentlich zu erreichen ist. Der Mitarbeiter mit dem ich telefoniert hatte, sprach allerdings kaum Deutsch, aber dafür ein brauchbares Englisch.

• Hat nun schon jemand bei denen gekündigt? Per Telefon? So ohne Nachweis ist blöd. Gut man könnte ab nächsten Monat das Geld zurück buchen, falls es wieder abgezogen wird. Nur Beweise dann mal, das man gekündigt hat.

"To be continued..."

• Hat schon mal jemand probiert, was passiert, wenn man "auf kostenlose Testversion abbrechen" klickt? Kommt man dann ab sofort nicht mehr rein oder erst zum Ende des Testzeitraums nicht mehr?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Du wirst sofort auf Napster light umgestellt, also nur noch 30sec / oder kaufen.
    Die Lizenz der Downloads wird gesperrt. (nach kurzer Zeit oder sofort.)

Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

• Zitat

Original geschrieben von masteruser
    Du wirst sofort auf Napster light umgestellt, also nur noch 30sec / oder kaufen.
    Die Lizenz der Downloads wird gesperrt. (nach kurzer Zeit oder sofort.)

Gut, danke. Dann werde ich das einen Tag vor Ablauf meiner Testzeit tun. Napster light kostet ja keine GG, wenn ich das richtig sehe.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Moin!

Befinde mich noch in der Testzeit, finds eigentlich ganz gut.

Frage: Was passiert wenn ich meinen PC neu installiere und dann Napster erneut draufspiele?

In einem Erfahrungsbericht habe ich gelesen, dass Napster dies als "Zweitinstallation" ansieht. Nach der dritten wäre dann ja Schluss...

Hat das schon mal jemand probiert?

Edit: :gpaul: :apaul: Sorry, war zu schnell. Hab gerade gesehen, dass man die verschiedenen PCs ja deaktivieren kann, wenns nötig ist. Damit sollte das ganze ja kein Problem sein :top:

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Kündigung per Telefon ging bei mir heute problemlos und ohne nervende Nachfragen nach wieso, weshalb, warum. Bestätigung kommt per E-Mail. Im übrigen ist die englischsprachige Hotline sehr zu empfehlen. Die gehen fixer ans Telefon.

Crossbuster

Wenn du nach dem dritten Mal Probleme hast die PC 's zu deaktiviren (war bei mir so), hilft dir auch der nette Kollege von der Hotline. Der hat bei mir sofort alles wieder freigeschalten.

"To be continued..."

• Stimmt, seit heute gibts Robbie Williams und Kylie Minogue.

Man braucht eigentlich kein FU4WM, wenn es jeden Monat 30 Tages Gutscheine gibt :D Oder lassen sich alte Downloads mit einer neuen Mitgliedschaft nicht mehr abspielen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!