-
Hallo,
vielleicht kommt hier jemand aus der Ecke bzw. war schonmal in Primda/Bor, etwa 12km hinter der deutschen Grenze in Tschechien. Fahre da demnächst hin, wäre super wenn man da noch irgendein deutsches Netz ausreichend zum Telefonieren hereinbekäme (Outdoor).
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hier mal zwei Karten, auf denen die Lage deutlich wird:

-
Viele würden das Gerät aber wohl gerne weiterverkaufen, da macht sich eine passende Rechnung nicht schlecht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von masteruser
Du wirst sofort auf Napster light umgestellt, also nur noch 30sec / oder kaufen.
Die Lizenz der Downloads wird gesperrt. (nach kurzer Zeit oder sofort.)
Gut, danke. Dann werde ich das einen Tag vor Ablauf meiner Testzeit tun. Napster light kostet ja keine GG, wenn ich das richtig sehe.
-
Hat schon mal jemand probiert, was passiert, wenn man "auf kostenlose Testversion abbrechen" klickt? Kommt man dann ab sofort nicht mehr rein oder erst zum Ende des Testzeitraums nicht mehr?
-
Telefon wäre an sich kein Problem, nur hab ich dann keinen Nachweis. Gibts Fax auch? (Habe gerade keinen Zugriff auf Napster)
-
Kennt jemand einen einfachen Weg, die Napset To Go 30-Tage-Testflat wieder loszuwerden? Wie habt ihr gekündigt?
-
Und wie willst du zwischen Verkäufen und Käufen differenzieren?
-
Zitat
Original geschrieben von wonderwomen
Wie kann man denn nun diese e-mail verstehen ? Auch eine Auswirkung auf das unkontrollierte verkaufen und das umgehen der steuerpflichtigen Gewinne ?
"Privat" bedeutet im Kontext der email nur, dass die Bewertungen nicht einsehbar sind. Ob der Verkäufer "privat" oder gewerblich tätig ist, hat keine Bedeutung.
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
...ach nee...Deine eigene Auktion :mad:
Immherin hier über 20€ unter günstiger, im Nokia das N80 ist dagegen kein Schnäppchen.