ZitatOriginal geschrieben von korbinian
dass dieses Angebot seriös ist kann ich euch versichern
In diesem Thread ist es zumindestens höchst unseriös, eigene Ware anzubieten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
dass dieses Angebot seriös ist kann ich euch versichern
In diesem Thread ist es zumindestens höchst unseriös, eigene Ware anzubieten.
Die Anzeige "als gewerblicher" Verkäufer gibt es ja erst relativ kurz, und kann seit Beginn vom Nutzer selbst festgelegt werden, da muss nichts eingereicht werden.
Led-store verwechselt da was: Die Ust-Id. musste man ebay übermitteln, um von der Ust. auf die ebay-Gebühren befreit zu werden.
Nicht zwanzig parallel, sondern im Laufe der Jahre. Im Übrigen sind ein paar seiner Accounts auf gewerblich, der Rest läuft wohl zum Schein auf den Hund usw.
Der ist auch ein ganz dicker Fisch. Kenne über 20 Accounts von ihm.
Ja. Nein. Aber es gibt so dumme Leute, die bei solchen Sachen Webspace auf ihrer Domain nutzen.
Neben der Meldung beim FA auch noch eine hier absetzen, kostet ihn auch nochmal ne Kleinigkeit:
http://www.verbraucherzentrale….php?page=1&articleid=457
Den werten Herrn Karsten R. aus U. habe ich schon seit 2002 im Visier, aber wie heißt es so schön:
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant ![]()
Richtungsweisend ist hier BGH, X ZR 133/03, siehe hier vor allem ab S.10.
Wahrscheinlich Session-ID, dann einfach auf http://www.bundesgerichtshof.de und unter Entscheidungen nach dem Az. suchen.
Kann die Eigentümerin denn nachweisen, dass der Spoiler fachgerecht montiert worden ist, z.B. mittels Werkstattrechnung?
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Bericht
Bekomme nur ein "nicht berechtigt"...
Probiert doch bitte mal einen reconnect mit Congster/T-Online. Seit dem flutscht es bei mir wieder!
Seit etwa 10 Uhr! Tendenz abnehmend, mittlerweile klappts besser. Bisher 4 Versuche für diese Antwort.
Mein tracert sieht so aus:
EDIT: Habe eben PPPOE getrennt, jetzt läufts einwandfrei. Vielleicht lag es am DNS?
Ich bekomme seit heute früh nur etwa bei jedem 20. Versuch auf die Seite, ansonsten immer "Server nicht gefunden" im IE, bzw. "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung" im FF.
Provider ist Congster.
Email-Notifies kommen aber an.
Liegt das an meiner lokalen Konfiguration, an T-Online oder hat das Forum generell Probleme heute?