ZitatOriginal geschrieben von HiddenPower
booner
Wie ist das gemeint mit dem: "Kein Verkauf mehr mit privatem Profil."?
Also kein Verkauf für Leute mit "privatisiertem" Profil?
Dein Profil = privat = du nix mehr verkaufen können ab Ende Oktober ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HiddenPower
booner
Wie ist das gemeint mit dem: "Kein Verkauf mehr mit privatem Profil."?
Also kein Verkauf für Leute mit "privatisiertem" Profil?
Dein Profil = privat = du nix mehr verkaufen können ab Ende Oktober ![]()
Eine Neuerung gibt es ja ab Oktober: Kein Verkauf mehr mit privatem Profil. Schon mal ein Ansatz.
ZitatOriginal geschrieben von Klabautermann52
booner, erst mal gehe ich grundsätzlich davon aus das der Verkäufer auch ein Original-Handy verkauft, ich unterstelle doch einem Privatverkäufer vorab keinen Betrug.
Habe den Verkäufer auf diese Seite eingeladen und dieser hat sich sofort bereit erklärt die Ware zurückzunehmen.
Eben, du hast die falsche Einstellung. Die Mehrzahl der auf ebay gehandelten und hier als gefährdet eingestuften Gerätytpen ist nunmal gefakt. Also sollte deine grds. Einstellung sein, dass du eine Fälschung gekauft hast.
Mit Betrug hat das gar nichts zu tun, da 95% der Plagiatkäufer den Beschiss gar nicht bemerken und die Ware nach einiger Zeit guten Gewissens privat weiterverkaufen.
So wird es bei dir wohl auch gelagert sein.
Anschreiben und nachfragen?
Ich finde auch keine Begrenzung des Angebots pro Person, hat von euch jemand erfolgreich doppelt bestellt?
So kann man die RS schonen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Prilmayer
ich suche gerade ein Nokia BT Headset HS-36W
Interessant wäre nur zu wissen, ob man bei der Registrierung als ALIEN auch (optional) einen Router angeben kann, also die von Chip auferlegten Pflichten erfüllen kann...
Übrigens: Mit Geburtsdatum 1994 kann man sich dort anmelden ![]()
Danke!
Was müsste man so für einen Handwerker rechnen? Reicht eine Stunde?
Die Naivität mancher Fälschungskäufer ist schon krass. Woran machst du eine Fälschung fest? Reicht es nicht, dass Akku und Gehäuse nicht harmonieren, der Akku geklebt ist und die Tastaturmatte ein Nachbau ist?
Die Platine wird schon original Nokia sein, leicht überarbeitet, je nachdem ob sie aus einem 6210, 6310 oder 6310i stammt.
Evtl. ist die IMEI sogar koscher. Kann ja auch eine Totalschaden 6310i gewesen sein, dass noch keine Reparaturkarriere hinter sich hat.
Identische Fliesen gibt es SWIW noch, der Vermieter hat "Ersatz" wohl irgendwo in der Küche versteckt.
Schäden infolge Fallenlassen von Gegenständen würde ich nicht mehr als Abnutzung der Mietsache durch vertragsgemäßen Gebrauch sehen ![]()