-
Hallo,
steht eigentlich schon im Titel, wie kann ich aus der Türkei die Karte möglichst günstig aufladen?
Auf der Webseite steht, man könne die 1155 kostenlos anrufen, was ich mir aus dem Ausland irgendwie nicht vorstellen kann.
Per USSD scheint dagegen nicht zu funktionieren.
Kann jemand bestätigen, dass man die 1155 aus Roaming mit F&E bzw. Ay Yildiz kostenfrei anrufen kann?
-
AFAIK geht bei GPRS dann keine Verbindung durch, wenn gerade Daten übertragen werden. Sonst klappt es.
-
Ja, das ist nämlich der Sinn eines Forums...
-
Hast du einen Link zum Urteil des BGH?
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
kuck mal genau hin
Wo hin?
-
Eindeutig Fake. Er hatte ja bestimmt 3 Stück im Schrank:
http://search-completed.ebay.d…=&fsop=2&ftrt=1&sbrftog=1
Alleine der Mitgliedsname sollte schon abschrecken. Geil ist auch, dass er mit seiner 1 Bewertung vom Käufer minimal 5 verlangt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von scharl
E-Plus hat wie immer keine zusätzlichen Sender aufgestellt und diesem Mal sogar nicht einmal zusätzliche Zellen an vorhandenen Basisstationen in Betrieb genommen, wie es sonst immer für das Oktoberfest gemacht wurde.
Das hat man gestern auch gemerkt, mit E+ 2G extreme Probleme beim Telefonieren (Fischer-Vroni und Hacker, sowie im Bereich des Haupteinganges).
Ganz toll war, dass man beim Versuch Leute mit E+ 2G Anschluss zu erreichen immer nur ein "Teilnehmer nicht erreichbar" bekommen hat, und kein gassenbesetzt oder "Ihr Anruf kann z. Zt. nicht durchgestellt werden".
Mit E+ 3G dagegen keinerlei Probleme, sogar Daten waren zügig möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von andrea80
Neckermann hat mir erzaehlt, dass ich keinen (!!!) neuen bekomme, da falsche Lieferung... Auf meinem Lieferschein steht natuerlich der JM50...
Und LG meint, dass sich Neckermann drum kuemmern soll.
Ganz toll, ich brauchte dringend so ein Geraet...
Genau, Falschlieferung, hundertfache Falschlieferung also...
Wenn Neckermann dir wie allen anderen Bestellern einen solchen JM52 zuschickt, dann kann man dies nur als Angebot auf den Abschluss eines Kaufvertrages über eben diesen JM 52 auslegen. Nimmst du diesen Player in Betrieb bzw. erkärst Neckermann die Annahme dieses Angebotes, kommt der Kaufvertrag zustande, so dass Neckermann auch für Mängel haften muss.
Ich würde Neckermann auf den Zahlungsanspruch hin einfach die Einrede des nichterfüllten Vertrages aufgrund der Mangelhaftigkeit des Players entgegenhalten und nicht bezahlen. Sobald die Nachlieferung eines mangelfreien Exemplars erfolgt ist, bekommen die ihr Geld.
Muss meinen aber noch genauer testen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
angeblich soll er ja nicht kleiner geworden sein. Wäre schön wenn die Insider zu der Thematik mal Stellung nehmen könnten.
Kein Insider, aber er ist eindeutig kleiner, und deutlich leichter als früher. Da müsste ich mich schon schwer täuschen.
Hier hat ein "Insider" was dazu geschrieben:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1701849#post1701849