Jetzt ist die Einwahlnummer gar nicht mehr erreichbar...
"Es tut uns leid, aber ihr Anruf kann nicht witerverbunden werden."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt ist die Einwahlnummer gar nicht mehr erreichbar...
"Es tut uns leid, aber ihr Anruf kann nicht witerverbunden werden."
Ist es immer noch so, dass die Mailbox bei Auslandsaufenthalt automatisch dekativiert wird? Konkret geht es um Ay Yildiz Prepaid, Plattform ist aber F&E.
BTW: Kann man dort eogentlich (planmäßig) ins Minus rutschen? Oder funktioniert es reion guthabenbasiert?
Jetzt wurde die Ansage um "bitte probiere es später noch einmal" ergänzt (oder lässt mich mein Gedächntis im Stich?)
Wenn du vom Vertrag zurücktrittst und ggf. Schadensersatz verlangst, dann hast du doch deine "reine Geldforderung", die auch nicht mehr von einer Gegenleistung abhängig ist.
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Theoretisch ja. Das sollte dann allerdings 0,30 € Gebühren kosten, sofern es denn geht. In dem Zusammenhang ist zudem dieser Thread ganz interessant:
Das ließe sich ja gerade noch so verschmerzen ![]()
Ich kann auch keinen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen erkennen, weder die Bonusaktion noch die Accounterstellung ist pro Person limitiert.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Kannst Du mir die Kontaktdaten des Anwaltes auch mitteilen? Auch ich warte nach wie vor auf eine Rückzahlung.
Google nach Kanzlei + Gesundheitssandalen, erster Treffer!
Dann können diejenigen, denen Mutti F. noch den Betrag zurückgezahlt hat, glatt einen Reibach machen ![]()
Aktuell: "Leider ist der Dienst momentan nicht verfügbar"-Ansage ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sissi.999
booner
Ja, man kann die 0800 anrufen. Aber Aufladung is nich. Funktioniert anscheinend bei keinem Netz. Die nette Computerstimme behauptet immer "zu wenig Guthaben".
Wir haben es schon mit 20€ Guthaben (Vodafone) versucht - ohne Erfolg :mad:
Sissi
Korrekt - sowohl bei E+ als auch bei D2 als Auswahl. Wird halt die Überlastung sein...
Kann man sich die 15€ nicht auch aufs Bankkonto zahlen lassen?
Dann bin ich ja auch gespannt, ob ich auch solchen Breif bekomme...
Edit: Jup, Brief von der Kanzlei Birken... wie die Gesundheitslatschen. Herr F. bereue seine außerordentliche Dummheit ![]()
Da hat die StA mal ganze Arbeit geleistet.
Weiß jemand ausm Kopf wie hoch das Porto war? Oder waren die Karten incl. Versand?