-
Re: wie aus F nach D Geld überweisen?
Zitat
Original geschrieben von N°5
Wie kann man aus Frankreich Geld nach Deutschland überweisen?
Habe bei eBay ein Artikel versteigert. Der Verkäufer kommt jedoch aus Frankreich und weiß jetzt nicht wie er das Geld überweisen soll. Soweit ich weiß benötigt er meine iban-Nummer oder?
BIC (entspricht BLZ) und IBAN (Kto.-Nr.) findest du auf deinem Kontoauszug oder Rechnungsabschluss.
-
Schonmal Neustart probiert? Bei mir wollte er auch erst danach, und die Anpassung des WMP hat knapp 5 Minuten gebraucht...
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Genau so ist es.
Taucht das dann auch unmittelbar im Kontostand auf?
Kann es sein, dass es bei Napster bestimmte Gruppen bzw. bestimmte Labels gar nicht gibt? Habe nach Metallica gesucht und bekomme nur ein Karaoke-Song?
-
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
booner:
ich habe Napster auch mit 30Tagen Test zuerst genutzt... das Togo brauch ich jetzt nicht unbdingt dank TB und nutze Napster seitdem regelmäßig.
Man muss beim Runterladen etwas aufpassen, es gibt immer wieder mal Alben/Interpreten, die trotz Flatrate nicht "kostenlos" sind, das steht dann aber dabei. Warum das so ist weiß ich nicht, und habe es nicht versucht zu ergründen.
Ferner sollte man sich hüten Musik über Napster zu brennen, dann wird auch munter abgebuchht. Ansonsten, saugen was das Zeug hält wenn man mag, solange da "download" steht ist das kein Problem...
Grüße Pepe
Das sind aber nicht zufällig die in blauer Schrift gehaltenen Titel? Es steht schon nochmal explizit der Preis dabei, und nicht einfach nur "download"?
BTW: Funktioniert die Funktion "Kontostand" unter "Mein Konto" relativ zeitnah, d.h. werden dort alle kostenpflichtigen Nutzungen kurz nach deren Inanspruchnahme aufgeführt?
-
Also, jemand aus einem fernen Land hat mir geflüstert, dass dieses böse tool wohl nicht mehr mit napster harmoniert, da napster scheinbar das neue Microsoft Update zwingend verlangt.
Nun gibt es aber dieses Update noch nicht für die Windows XP Media Center Edition 2005 Rollup 2, damit sollte es noch gehen.
BTW: Kann ich mir in dieser 30-Tage-Testzeit eigentlich auch Alben runterladen? Da steht ja, wie auch bei manchen Singles ein Preis dabei "kaufen für xxx€", wenn man aber Album to go auswählt steht nichts dabei?
Wird man auf einen kostenpflichtigen Download nochmals ausdrücklich hingewiesen? Kann man ansonsten soviel runterladen wie man möchte?
-
Heute wurde auch mein Konto (bisher kein Voucher damit erworben) und die meiner zwei "Bekannten" gelöscht....
-
Funktiniert der iRiver1moDE Code aktuell noch, hat das kürzlich jemand testen können?
-
Big Puma/Booster war echt nicht schlecht. Laut meinem Marktleiter wurde es aber aus dem Sortiment geworfen...
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Das liegt bestimmt daran, weil man die erste Füllung noch hinter der Theke machen kann..... Kundenservice... glaub nicht, dass es mit irgendeiner Statistik zu tun hat..
Also in dem McD mit free-refill den ich kenne haben die Mitarbeiter hinter der Theke gar keine Getränkeanlage mehr.
Man könnte die erfasste Getränkesorte aber für die Planung verwenden, wann Nachschub vom betreffenden Getränksirup geordert werden muss.
-
Wahrscheinlich halten sich 0800-Traffic und Ausgaben für die paar Voucher schon die Waage