Danke für den Link.
Seagate gibt darauf scheinbar aber nur 12 Monate Garantie, zumindest bei der 300GB Variante.
http://www.amazon.de/gp/produc…e=UTF8&n=301128&s=gateway
Auf interne gibt Seagte doch 5 Jahre?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Link.
Seagate gibt darauf scheinbar aber nur 12 Monate Garantie, zumindest bei der 300GB Variante.
http://www.amazon.de/gp/produc…e=UTF8&n=301128&s=gateway
Auf interne gibt Seagte doch 5 Jahre?
ZitatOriginal geschrieben von anhi
Kenne das Gerät nicht, hierzu nur, falls Interesse: Bei Saturn wird derzeit auch eine externe 320GB-Festplatte für 115 Euro angeboten, von Seagate.
Hast du einen link zu dem Angebot? Finde auf der Saturn Seite nichts...
Aktuell gibt es beim MM eine Trekstor Datastation Maxi t.u. mit 320GB für 115€, siehe hier.
Was haltet ihr von dem Preis? Im Netz finde ich nur die x.u Variante mit 320GB ab 135€ aufwärts...
Hier noch die Hertsllerseite:
http://www.trekstor.de/de/products/detail_hdd.php?pid=12
Was haltet ihr von dem Angebot? Weiß jemand, welche Platte verbaut wird?
Falls jemand hier so einen USB-DVB-T Stick originalverpackt über hat, würde ich mich über ein Angbeot per PN freuen.
Bin leider nachts um 1 mit der offenen Bestellseite eingeschlafen, am nächsten morgen waren sie schon weg ![]()
Mustervordruck kenn ich keinen. Der Ablauf hängt voll und ganz von der Zahlungsmoral der gegnerischen Versicherung ab, bei einer guten mag schon ein Anruf reichen, bei einer schlechten braucht es mehrerer Briefe oder eines RA.
Wenn die andere Partei zu 100% Schuld hat, bekommst du deine RA-Kosten i.d.R. voll ersetzt. D.h. du könntest einen RA mit der Durchsetzung deiner Ansprüche beauftragen, ohne dafür zahlen zu müssen.
Nach der Tabelle von Sanden/Danner/Küppersbusch befindet sich der opel Corsa C ab 44kW in der Gruppe B, was 29,-€/Tag entspricht.
Re: Suche einen Buch.de Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von MB-Stgt
Stehe kurz vor einer Buchbestellung bei Buch.de
da fiel mir ein das es doch so einen nette Gutscheintreat gibt.
Wer hat denn freundlichweiese einen Buch.de Gutschein den er nicht mehr braucht und Ihnr mir evlt übertragen will ?
Wenn du schon den Threadtitel nicht richtig lesen kannst würde ich es mit dem Buch besser sein lassen...
ZitatOriginal geschrieben von gt3driver
können die dann das geld auch wieder zurück buchen wie in deutschland? bin da immer skeptisch bei ebay käufern aus anderen ländern...
grüße
Man kann auch in D bei einer Überweisung nach Gutschrift auf dem Empfängerkonto nichts mehr zurückbuchen lassen.
Re: Re: Re: wie aus F nach D Geld überweisen?
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Braucht er also nur die Daten um mir das Geld zu überweisen?
Danke
Ja! Hier kannst du sie im Übrigen selbst berechnen:
ZitatOriginal geschrieben von Moerlin
Banküberweisungen sind doch in der EU seit geraumer Zeit gebührenfrei. :confused:
Gebührenfrei sind sie nicht. Sie dürfen jedoch bei korrekter Umsetzung der EU-Richtlinie seit dem 1.7.03 nicht mehr kosten als eine Inlandsüberweisung.
Von daher zahlt der Franzose für die Überweisung nach D nicht mehr als für eine nationale Überweisung, vorausgesetzt er nutzt BIC und IBAN.