ZitatOriginal geschrieben von Rambo
Abgerundet mit 2 sehr schicken optischen Mäusen für 5 EURO...
...da kannste nicht meckern ![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Abgerundet mit 2 sehr schicken optischen Mäusen für 5 EURO...
...da kannste nicht meckern ![]()
![]()
![]()
Habe mir die Casio Ex Z5 , feines Teil dunkles Gehäuse mit 2,5 Zoll Display, prima Sache. Kommt die Ixus 40 schon aufs Alteisen.
Also wenn Du die IXUS 40 verkaufen willst - PN an mich. Ich suche noch eine ![]()
Morgen / heute ist übrigens verkaufsoffener Sonntag in Köln-Marsdorf ab 12 Uhr (ich glaube bis 17 Uhr).
gruß,
elk
Aktuell gibt es beim MM eine Trekstor Datastation Maxi t.u. mit 320GB für 115€, siehe hier.
Was haltet ihr von dem Preis? Im Netz finde ich nur die x.u Variante mit 320GB ab 135€ aufwärts...
Hier noch die Hertsllerseite:
http://www.trekstor.de/de/products/detail_hdd.php?pid=12
Was haltet ihr von dem Angebot? Weiß jemand, welche Platte verbaut wird?
ZitatOriginal geschrieben von booner
Aktuell gibt es beim MM eine Trekstor Datastation Maxi t.u. mit 320GB für 115€, siehe hier.
Was haltet ihr von dem Angebot? Weiß jemand, welche Platte verbaut wird?
Kenne das Gerät nicht, hierzu nur, falls Interesse: Bei Saturn wird derzeit auch eine externe 320GB-Festplatte für 115 Euro angeboten, von Seagate.
ZitatOriginal geschrieben von anhi
Kenne das Gerät nicht, hierzu nur, falls Interesse: Bei Saturn wird derzeit auch eine externe 320GB-Festplatte für 115 Euro angeboten, von Seagate.
Hast du einen link zu dem Angebot? Finde auf der Saturn Seite nichts...
hmm kann jemand was zu der Trekstor Data Station Pocket mit 120 GB sagen, die MM zur Zeit für 119 € im Angebot hat?
vom Preis her erscheint sie mir in Ordnung....
Produkt HP http://www.trekstor.de/de/products/detail_hdd.php?pid=4
eher drecks-store ![]()
hallo,
nur kurz meine meinung zu trekstore-produkten.
habe selbst 2 ext. platten, wovon eine innerhalb einer woche den geist aufgegeben hat. kann ja mal passieren.
hab daraufhin etwas im internet recherchiert: viele problem-threads.
ein freund hatte kürzlich ebenfalls mit einer dieser platten probleme, kundenservice am besten gar nicht anrufen, hilfe gibt es da keine...
nur meine meinung :cool:
taugenichts
ZitatOriginal geschrieben von Storki
hmm kann jemand was zu der Trekstor Data Station Pocket mit 120 GB sagen, die MM zur Zeit für 119 € im Angebot hat?
vom Preis her erscheint sie mir in Ordnung....
Produkt HP http://www.trekstor.de/de/products/detail_hdd.php?pid=4
hmmm, was soll man dazu sagen.
Ich hatte 6 Monate die Gleiche mit 40GB. Sie hat 1a funktioniert,
bis sie mir zu klein wurde und ich sie verkauft habe. Also keine Klagen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!