-
Strengenommen muss ich nur die dritte, mit 15€ aufzuladende SIM bei luup registrieren (damit ich damit die 0800 anrufen kann).
Die 5€ gibts ja durch einfaches Senden der GO BONUS SMS an die 26262, da muss man sich vorher nicht extra anmelden.
EDIT: Mann muss gar keine SIM registrieren (auf der Homepage). Wenn man die SMS an die 26262 geschickt hat kann man die 0800-PREPAID anrufen...
-
bist du zivilrechtlich gegen den werten herrn f. Vorgegangen oder wurdest du einfach so angeschrieben?
-
Danke für Bücher.de 
Habe ihn für zwei separate Bestellungen eingesetzt, wurde mir jeweils abgezogen. Mal schauen, obs Ärger gibt...
-
Probier es mal über das Supportformular des technischen Supports. Kost nix, Antwort kam im besten Schriftdeutsch und war positiv.
Habe die Anforderung mit der Anscahffung einer größeren HDD begründet.
Ich habe diese Drivers und Utility CD übrigens im Juli damals für 6€ mitbestellt, Stand 02/2006. Trotzdem wurde mir mit den anderen CDs noch eine mitgeschickt (Stand: 04/2006). Man zahlt also dafür und bekommt die "Reste"...
-
-
Habe sie bei Media Online bestellt, aber noch nicht bekommen.
Hier im Forum findest du aber zwei Threads, in denen die Maus eigentlich nur gelobt wird.
-
Komisch dass der Verkäufe rmir ma anfängt, komisch dass die Bilder auf der Domain liegen, auf der auch deine mail aufläuft, komisch dass du neulich einen Qtek 9100 im Biete hattest?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1936372#post1936372
-
Geh mal mit Ziel speichern unter an den ink von keinuser, dann klappts auch...
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
aber ich bin zu blöd es zu steuern 
Infrarot halt 
-
Hallo,
suche für eine Dame 50+ eine Singlebörse im Netz. Sollte seriös und wenn möglich zumindestens für den Anfang kostenfrei sein. Es geht nicht um Sex oder Abenteuer, wenn dann Freizeitkontakt und ggf. Beziehung. Deswegen scheiden wohl neuverlieben.de, neu.de und wie sie alle heißen mögen aus.
Ich denke da treibt sich eher das rammelwütige Klientel bis max. 40 Jahre rum? Oder gibt es da auch eine "Seniorenecke"?
http://www.feierabend.com wurde schon erkundet, da ist überhaupt nichts los.