Beiträge von booner

Re: Re: Re: Hecken und Wälder!

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Welche Signalstärke hast Du dann noch?

Das waren soweit ich mich recht erinnere noch -80 bis -90dBm. Allerdings sehr exponierte Lage des Senders auf einem Berg. Da E+ aber im Zuge der Einpflegung der E-GSM Sender den Freequenzplan komplett umgeschmissen hat kenn ich den aktuellen BCCH des Senders nicht, kann mich also nicht mehr dort einloggen.

Hat meines genauso. Ein solches Summen/Pfeifen konnte ich aber bisher bei fast jedem Handy mit TFT hören... Schon beim 3650 war es so.

Hallo,

habe den IE 6.0 auf XP SP1 am Laufen. Seit ein paar Tagen schmiert er (trotz gelöschtem Cache und Verlauf) regelmäßig mit der Fehlermeldung "Schließen - IE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" ab, seitenunabhängig.

Ich kann dann auch nicht mehr weiterarbeiten, das Medlungsfenster lässt sich zwar wegziehen, der Browser verarbeitet aber keine Daten mehr.

Aufgefallen ist mir das seit dem Einspielen der letzten 9 Patches Anfang dieser Woche. Vorher hat ich keine Probleme mit dem IE.

Noch jemand dieses Problem?

Re: Hecken und Wälder!

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Ausserden sagte mir mal ein Hotliner von E-Plus das GSM 1800 eine max. Reichweite von 11 Km hat. ;)

Ich kann mit BTS-TEST und Nokiahandy hier seit Jahren mit E+ 1800 einwandfrei mit einem TA von 63 (entspricht über 30km Entfernung Lutflinie) telefonieren...

Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Was passiert wenn ich keine 4 Karten liefern kann. Reicht es aus die 89€ zu ersetzen ?

Du musst nicht 2x2 sondern 2x1 Karte liefern, jedenfalls würde ich dein Angebot dahingehend auslegen, was wegen "Anzahl 1" auch recht eindeutig ist. Die gute Frau muss, also sie geboten hat, auch Menge 1 eingetippt haben.

Wenn man dein Angebot auf 2x2 hin auslegen würde, kommt eine Irrtumsanfechtung in Betracht. Schadensersatz ginge dann nur auf das negative Interesse, d.h. auf den Vermögensnachteil der Käuferin, den sie erlitten hat, weil sie auf deine Angaben vertraut hat (und deswegen z.B. bei einem anderen günstigeren Angebot nicht gkeauft hat).

Zitat

Original geschrieben von Maniax
    @ booner

Leider war es ja kein Widerruf gemäß Fernabsatzgesetz sondern ein Reklamation eines fehlerhaften Artikels. Wahrscheinlich hätte ich explizit einen Widerruf gemäß Fernabsatzgesetz durchführen sollen.

Umgekehrt, solange du nicht ausdrücklich Nacherfüllung verlangt hast wird man es als Widerruf auslegen können. Voruassetzung ist natürlich, dass überhaupt ein Widerrufrecht bestanden hat.

Re: dell media center

Es gibt im Ausliefeurngszustand eine knapp 80MB große FAT32 Partition (Utility) und eine 2-3GB große NTFS Partition als Recoverypartitition, da liegt bzw. lag bei dir ein Image vom Auslieferungszustand des Notebooksm, wenn ich mich recht erinnere.

Wenn Sie dir die XP DVD nachliefern ist das nicht weiter dramatisch, dann kannst du ja "sauber" neuinstallieren, Treiber und Programme werden mitgeliefert, wobei einiges an Treibern auf den CDs fehlt aber bei Dell online zu finden ist.

Ich habe meine Win XP DVD per Kontaktformular bestellt, schau mal auf der Homepage unter "Technischer Service". Alternativ ist die Telefonnummer weiter oben im Thread zu finden. Benötigt wird nur das Service tag (siehe unten am 6400). CDs brauchen ein paar Tagen, kommen aus .nl.