-
Re: BASE Doppelflat auf *einer* SIM-Karte?
Zitat
Original geschrieben von ursus
Ich werde mich wohl in absehbarer Zeit auf eine BASE-Doppelflat (Sprache + Daten) einlassen.
Das macht für meinen Nokia 9500 Commi aber nur Sinn, wenn beide Dienste auf ein un derselben SIM-Karte erhältlich sind.
Irgendwo habe ich gehört, dass es das geben soll. Wie stellt man es an, diese Ein-Karten-Lösung auch tatsächlich zu bekommen?
Gruß und Dank im Voraus,
Ursus.
Seit dem 1.4. für Neukunden kein Problem. Nur nicht möglich i.V.m. Studenten-, Schüler- oder Behindertenrabatt.
-
Hallo,
habe nun das Recovery Medium nach der von keinuser vorgeschlagenen Methode erzeugt. Liege ich da richtig, dass ich das Notebook damit immer wieder in den Originalzustand versetzen kann, auch wenn die Festplatte komplett formatiert worden ist oder der MBR verändert wurde?
Gibt es beim 6400 nun definitiv keine Möglichkeit, sich eine Betriebssystem CD (einmalig) zu erzeugen?
Wenn ich eine XP CD nach der ct-Methode erzeuge, dann sind doch hoffentlich die ganzen vorinstallierten Programme wie T-Online, Mc Afee nach einer Installation von der ct-CD nicht mehr da?
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Über myTalkline kannst Du Name und Anschrift des Karteninhabers herausfinden.
Ging zumindest früher und bei Xtras problemlos.
Danke für den Tipp, hat prima gerklappt!
-
Simyo hatte die letzten Wochen bei einer 1€ Überweisung die Gültigkeit um ein Jahr verlängert. Jetzt haben sie ihren Fehler scheinbar bemerkt und wieder 6 Monate abgezogen, still und heimlich.
Sowohl in der Rechnung per email als auch bei Abfrage mit *100# wurde mir direkt nach der Aufladung ein Ablaufdatum im Juli 2007 genannt, jetzt Janaur 2007. Also aufpassen, sonst stirbt die ein oder andere Simyo überraschend früh.
-
Zitat
Original geschrieben von kleinemanumaus
Denke das es über ein Provider läuft Debitel und so
Da hat man unter Mein Vodafone nicht so viel Menüs
Gruß Manu
Stimmt, die betreffenden sind Talkline Karten.
-
Hallo,
habe hier noch ein paar Callyas von früher rumliegen. Zwecks Aussortierung müsste ich wissen, ob die jeweils auf mich oder Dritte angemeldet sind.
Unter "MeinVodafone" auf http://www.vodafone.de sind alöle angemeldet. Dort steht auch was von "persönlichen Daten" ändern, "z.B. wenn sich ihre Adresse geändert hat". Man gelangt jedoch nie zu irgendwelchen änderbaren Daten bezgl. des Karteninhabers, sondern man kann nur sein Passwort ändern oder den Kontostand abrufen.
Weiß jemand eine Möglichkeit, wie ich das (ohne teure Hotline) in Erfahrung bringen kann?
-
SMS immer vom ersten bis letzen Tag eines Monats. Überprüfung im Kontocheck auf http://www.o2online.de unter Datemdienste ab Anmeldatum.
-
Zitat
Original geschrieben von icu2
Oh Gott ich hab den Smile vergessen, man möge mich erschießen.
Der Smiley macht TM1 aber immer noch nicht zum Erstbietenden 
-
Laut hier funktioniert es beim 6400 wohl mit STRG + F11 beim Booten. Oder kann ich dort nur die Wiederherstellung an sich starten (ich möchte ja eine Recovery-CD erstellen)?
Wenn ich nun ein frisches XP MCE aufspiele, dann ist ja Media direct weg. Funktionieren dann die Tasten an der Front noch (z.B. zur Lautstärkeinstellung)?