ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Wo war eig. der erste McDo in Deutschland bzw. war die Stachus-Filiale nicht sogar die allererste hierzulande?
Nein, die erste war die in München-Giesing, Martin-Luther-Str. 26, eröffnet 1971.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Wo war eig. der erste McDo in Deutschland bzw. war die Stachus-Filiale nicht sogar die allererste hierzulande?
Nein, die erste war die in München-Giesing, Martin-Luther-Str. 26, eröffnet 1971.
ZitatOriginal geschrieben von PePeDlr
Ach so, gar keine CD bei? Das steht natürlich nicht in der CTAber da gibt es mit Sicherheit irgendeine Möglichkeit die zu brennen... wenn man so googelt start-programme-dell.
Kannst ja mal schauen. Und wenn du mir deine mailadresse gibst brauchst du nicht nach dem ct-artikel suchen :top:
Grüße Pepe
Also bei mir gibt es unter Programme - Dell keine Möglichkeit das Recovery-Medium zu erzeugen.
Ist das hier dasselbe?
http://notebook-foren.de/board/showthread.php?t=6149
Muss nochmal suchen, stand aber glaube ich hier im Thread dass diese Funktion beim 6400er versteckt bzw. nicht vorhanden ist.
Was nimmt man den als Rohling für die Recovery - eine DVD oder?
Die Recovery stellt mir das System wieder in den Ursprungszustand. Wenn ich nun mittelts des "Tricks" aus der ct eine vollwertige Version daraus erzeuge habe ich nach deren Installation ein jungfräuliches XP MCE, oder?
danke für den tipp! Denke dass ich die ct auftreiben kann. Jedoch habe ich keine recovery cd... So eine kann man sich aber über die dell systemwiederherstellungsfunktion basteln, oder?
Möchte mein 6400 demnächst komplett platt machen und neu aufsetzen. Nachdem was ich hier bisher gelesen habe, wohl kein einfaches Unterfangen?
Ich habe das Gefühl, dass mir das Mc Afee Geraffel mein System versaut hat. So hat z.B. die Updatefunktion schon am ersten Tag einen Hänger nach dem anderen produziert, die tolle Firwall sogar einen Bluescreen.
Mittlerweile habeich Mc Afee entsorgt und Antivir installiert. Dennoch kommt mir das System zu langsam vor, z.B. der IE hängt desöfteren mal. Dürfte bei der CPU und dem RAM eigentlich kein Thema sein.
Wenn ich nun die Dell eigene Wiederherstellungsfunktion nutze, ist das NB ja quasi wieder so, wie es mir geliefert wurde. Gerade das möchte ich aber nicht haben.
Da auch keine XP-CD mitgeliefert wurde, muss man wohl andere Wege gehen. Ich habe noch was mit "i386-Ordner" sichern und als Image brennen im Hinterkopf, davon solle man dann "frisch" installieren können.
Kann mir jemand eine kleine Anleitung geben wie ich mein System neu aufsetzen kann, ohne denn ganzen Dell Müll drauf zu haben (auf diese Mediafunktion kann ich verzichten. Das was wegfällt ist ja nur Medienutzung ohne XP zu booten? Die Knöpfchen vorne an sich funktionieren auch ohne Media direct noch?)
Bin momentan hin- und hergerissen zwischen Alice und MNet , jeweils die 16000er DSL/ISDN-Pakete. Für Alice sprechen die fehlende MVLZ und keine Einrichtungsgebühr, sowie 90 Cent Ersparnis im Monat (betrifft Aufpreis für ISDN). Wobei ich bei MNet noch 25€ Freundschaftswerbung realisieren könnte.
Muss mir nochmal die Telefontarife außerhalb der Flat anschauen, kann ansonsten aber keine gravierende Unterschiede bzw. Haken ausmachen.
Kann man bei MNet eigentlich nachträglich in ein kleineres DSL-Paket wechseln?
Die Telefonflat kann ich jeweils "doppelt" nutzen bei ISDN, oder kostet der 2. B-Kanal extra?
Oft wird so so gehandhabt, dass für den "Kaufvertrag" über das Handy ein eigenes Widerrufs- bzw. Rückgaberecht gewährt wird, der einheitliche Vertrag also in Dienstleistungs- und Kaufvertrag aufgespalten wird. Dann kannst du das jetzige Gerät zurückschicken und ein neues zu den Konditionen wie bei Neuabschluss "nachkaufen". Ggf. musst du aber bei entsprechend erfolgter Belehrung für die bestimmungsgemäße Erstingebrauchnahme des alten Gerätes Wertersatz leisten.
Das vorzeitige Erlöschen des Widerrufrechts bei einer in Anspruch genommenen bzw. veranlassten Dienstleistung ist in § 312d III Nr. 2 BGB geregelt.
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Wird auch im WCDMA-Modus die Seite 41.12 korrekt dargestellt? Habe mal gehört, daß das 6680 auf dieser Seite die Werte nicht aktualisiert, was beim 6630 kein hingegen kein Problem darstellt.
Zumindest der RSSIwird laufen aktualisiert. Probleme gibts aber dafür mit Display 1.7.
DMDoniz: Ich würde wirklich mal die Füße still halten, sei froh dass dir o2 das Handy "kulanzweise" reparieren lässt. Sicher ist es nicht optimal gelaufen, aber freue dich wenn du kostenlos ein funktionstüchtiges Gerät zurückbekommst.
Schreib mal thomas1250 eine PN, der hat das Programm. Habe den link gerade nicht parat.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Hey! Das kombiniere ich bei meinen (seltenen) McDonalds Besuchen auch immer so (Cheeseburger + Vanille Milchshake, was Anderes ess' ich da eh nicht) :p :cool:
Mir wird von Milch(shake) alleine schon immer leicht schlecht. Aber was bei o.g. Kombination "rauskommen" würde, ich weiß nicht. Würgt mich schon beim Gedanken daran
Liegt dann aber wohl an mir ![]()