Beiträge von booner

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    @ booner:

jetzt stell dir mal vor, dass es irgendwo ein geheimes forum für "stars" gibt... und dort einen beitrag: "welche unbekannten personen habt ihr schon mal gesehen?" und da ist jetzt das foto von dir drin *g*

gruselig, oder?

Mist. Da muss ich den feinen Herren wohl verklagen.

Denn ich darf sein Forto veröffentlichen, er aber nicht meines ohne meine Einwilligung :p

BTW: Sein Handy konnte ich bislang nicht wiederentdecken, scheint was ganz Neues oder ein sehr seltenes Modell zu sein.

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Also die Kratzer unter der Taste 3 treten genau wie beim normalen N95 auch auf. Sehr ärgerlich!

Greift das Flexband den schwarzen Lack an oder sind die Spuren bis zu einem gewissen Grad abwischbar wie beim N95?

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Nach der nächsten N95 FW wird es wohl für sehr lange Zeit kein Update mehr geben, wenn ich überlege, dass seit dem letzten Update schon wieder 6 Monate ins Land gezogen sind!! Also können wir nur hoffen, dass sie diese FW so voll packen mit tollen Sachen, dass auch kein anderes Update mehr nötig ist!!!! (Demand Paging)!!! :)

Also ich komme auf etwa 4 Monate ;)

Zitat

Original geschrieben von series60
    jetzt finde ich das n82 nicht mehr so hässlich :D Die Verarbeitung ist mir wichtiger, hoffentlich so gut wie beim 6300 oder auch besser :)

Hoffentlich ein anderes Metall als beim 6300, denn das ist von der Kratzempfindlichkeit her eine Katastrophe...

Hmm, vielleicht kann DaRappa was dazu schreiben. Aus seiner Antwort damals kann ich nicht erkennen ob er sich auf den ausländischen Pass bezog oder nicht.

Da der Perso meiner Freundin abgelaufen ist hab ich Kopien ihres RP beigelegt. Soll ich dann nachträglich die Adressseite der abgelaufenen Persos nachreichen? Strom-/Telefonrechnung gingen auch. Zwingend per Post oder geht auch email-Attachement oder Fax?

Das Design mag zwar konservativ sein, aber wenn es sich tatsächlich um eine Metalloberfläche handelt, dann wird die Haptik ein Traum.

Das N95 ist zwar nicht so glatt und brav, aber ich für meinen Teil habe nach nun 6 Monaten N95-Slider (behandelt!) die Schnauze voll. Von der Solidität her wird ein N82 mit Metallfinish dem N95 tausendfach überlegen sein.

Und so nervige Dinge wie Klappmesser in der Tasche, knirschende Geräusche wie bei Gelenken eines Greises und Schleifspuren im Sliderbereich sind dann auch passé.

Die Reiskorntasten scheinen nur sehr wenig über die Schale hinauszustehen, hoffentlich schadet das nicht der Bedienbarkeit?

Wie schon mehrfach erwähnt: Das Design des N82 polarisiert.