Und "refreshte" Outdoorhandys sind natürlich der Hit, man stelle sich die Passgenauigkeit der Fakegehäuse vor. Wobei, wasserdicht sind auch echte 6250 nicht...
Beiträge von booner
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Mit der Garantie das ist schon klar, das ist ja nur ne freiwillige Leistung, und da können die machen was sie wollen (auch wenns nicht gerade Kundenfreundlich ist).Was eine versprochene oder eben nicht versprochene Garantie betrifft, musst du in deinen Vertrag gucken. Da gibt es keine gesetzliche Regelung...
Zitat
Was mir gerade noch einfällt:
Gibt es denn auf das getauschte Teil eine Gewährleistung?
Da gilt ja in den ersten 6 Monaten, das der VK nachweisen muss das das Teil bei Verkauf i.O. war. Oder gilt das bei Werkverträgen (wie Reparaturen) nicht, da davon ausgegangen werden kann, das es i.O. war wenn der Kunde den Wagen so abgenommen hat?Du hast also deinen PKW engeltlich reparieren lassen? Dann liegt ein Werkvertrag vor, in dessen Rahmen der Unternehmer für Werkmängel haften muss ("Gewährleistung"). Allerdings müsstest du nachweisen können, dass das defekte Teil schon zum Zeitpunkt der Abnahme mangelhaft war.
Die "6-Monats-Vermutung" des § 476 BGB ist nicht anwendbar, da ein Werkvertrag und kein Werklieferungsvertrag vorliegt. Außerdem sind seit Gefahrübergang nach deiner Angabe schon 7 Monate vergangen?
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von riljoo
Die Kontoinhaberin hat ein deutsches KTO,..???Was meinst du, wieviele deutsche Girokonten täglich mittels gefälschter Dokumente eröffnet werden?
-
Wirklich traurig, wie die Gier das Hirn zerfrisst, oder seid ihr generell so naiv?
Die Sache stinkt doch nun wirklich zum Himmel. Auch Bewertungen lassen sich faken. Letzte Transaktion vor der "Schnäppchenwelle" im April 2004, der Account wurde gehackt. Wie ich oben schon schrieb, ziehen sich die 6230i für 99€, K750i neu für 149€ und D500 neu für 89/92€ schon seit Monaten über ebay, immer wiede neue gehackte Accounts. Und jedesmal zahlen wohl ein paar Dumme.
ZitatOriginal geschrieben von riljoo
Sollte er in betrügerischer Absicht handeln, müsste er doch schon längst gesperrt sein !?!?!?Der war gut

-
Re: 5x D500 Nagelneu 92€ ?
ZitatOriginal geschrieben von Bozz
Kann das sein ? :eek:
Klick hierIch würde sie alle kaufen aber ich traue dem braten nicht
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1871792#post1871792
Jetzt haste aber deine Gelddruckmasche verraten...