Beiträge von booner

Re: Re: Verständnisfrage zu Abrechnung E+ Cost Control

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das ändert nur was an den Freiminuten wenn Du zu dem Zeitpunkt noch nicht verbrauchte übertragene Freiminuten gehabt hättest. Denn nicht verbrauchte Freiminuten gehen durch einen Tarifwechsel verloren.

Das dürfte dann höchstens die 3:20 Minuten betreffen. (2 Tage aus April mitgenommen). Kommt dann aber immer noch nicht hin?

Muss meine Aussage teilweise revidieren: Das ein 6680 ist ein Krücke, das andere spitze.

Hab es jetzt mal ausgiebiger getestet, das VF 6680 mit 4.04.07 bekommt so gut wie nie Netz, das direkt daneben liegende freie 6680 mit 5.04.07 hält es permanent, durchschnittlich 2 Balken, manchmal auch drei, und ist damit fast auf 6310i Niveau.

Schöne Serienstreuung :D

Hallo,

habe einen TM 50 Web Student, abgeschlossen 29.4., ertsmals im Mai telefoniert, Anfang Mai die KBO aktiviert, dort ausgewiesene Freiminuten: 53:20 (3:20 aus April, 50 aus Mai).

Soweit, so gut. Heute sind es laut Cost Control nur noch 32:52 Restminuten, ich habe seitdem aber noch keine 5 Minuten kostenpflichtig vertelefoniert, siehe hier:

Selbst wenn man die 0800er-Verbindugen (die ja wohl nicht unter das Kontingent fallen), kommt man bei weitem nicht auf die angeblich vertelefonierten guten 20 Minuten :rolleyes:

Kann mir das jemand erklären? Es wurden seit gestern keine morgen keine Gespräche mehr geführt, nachhinken dürfte also nichts.

Vor ein paar Tagen habe ich auf Web umgestellt, aber das düfte doch an den Freiminuten nichts ändern?

Re: Individualisierung der "Favoriten" (Menü, nicht WAP) möglich?

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Hallo,
    bei meinem N80 existiert unter den "Favoriten" eine Voreinstellung auf "Posteingang", "Notizen" und "Kalender". Wie kann ich hier andere Programme hinzufügen? Die BDA ist an diesem Punkt völlig unbrauchbar, die Suche hier im Forum war unergiebig (jedenfalls in bezug auf S60 Series3; bei Vorversionen der S60 schien u.U. FExplorer Abhilfe zu schaffen). Hat jemand einen Tip? Sind Änderungen ggf. über Eingriffe mit Drittanbieter-Software (FExplorer in aktueller Version) möglich? Danke für Eure Hinweise!
    Gruß, t-f

Kann nur von einem 6680 berichten, bin da auch ziemlich enttäuscht: Du kannst z.B. Bilder oder Lesezeichen zu den Favoriten hinzufügen, aber ich habe noch keine Anwendung gefunden die sich da hinzufügen lässt. Ist sehr unprkatisch, bei Series40 gar kein Problem.

Zitat

Original geschrieben von holmi
    Wie soll man das verstehen? E+ stellt einfach ihre Kunden auf Rechnung Online um, ohne dass sie dies wünschen, andererseits dürfen BASE-Kunden keine Online-Re haben, obwohl sie es wollen und es Papier und Porto sparen würde...

Tja, mit Logik brauchst du Base nicht zu kommen, vgl. Studentenaktion.

Vielleicht haben die ja Angst, eine Online-Verbrauchsübersicht könnte zum Mehrverbrauch animieren ...