Beiträge von booner
-
-
Keine Ahnung, Beleg ist auf jeden Fall wichtig, das du das Abliefern nachweisen müsstest, auch wenn die Rücksendung auf Gefahr des Unternehmers hin erfolgt.
Schau mal in den AGB nach oder ob auf dem Paketlabel ein Feld für einen Identcode vorgesehen ist. Alternativ Zeugen mitnehmen.
-
Klar geht das. Und Wertersatz muss du, falls du du nicht über die Stränge geschlagen hast, auch keinen leisten.
-
Ebay geht schon wieder nicht...
-
Ich habe wohl einen ganz ähnlichen Fall, ein neues N70 für gute 200€ gekauft, Porto sollte incl. sein. Habe die Verkäuferin zum versicherten Versand aufgefordert, was sie mir auch bestätigt hat.
Jetzt liegt die Verkäuferin angeblich in der Klinik, ihr Sohn habe jedoch letzten Donnerstag das N70 als Päckchen zur Post gebracht
Dass es immer noch so dämliche Leute gibt, die Ware im Wert von 200€ mit einem Päckchen durch die Gegend schicken, wahrscheinlich dann auch noch in der OVP ohne umgeschlagenes Packpapier 
Mir wird dann auch nichts anderes übrigbleiben, als per Einschreiben eine Frist zur Lieferung zu setzen und für Nicheinhalten derer den Rücktritt vom Vertrag zu erklären. Danach nochmal die Rückzahlung des Kaufpreises + Porto anmahnen.
Wenn man keine Einigung erzielt, bleibt nur noch die Klage oder das gerichtliche Mahnverfahren.
Insbesondere für letzteres braucht man keinen RA, Untersützung gibt es bspw. unter http://www.letzte-mahnung.de .
-
Auf keinen Fall antworten.
Suche mal nach IMEI in den ebay Foren, es gibt zwei Theorien:
Nach einer ist der Fragsteller auf der Suche nach legalen IMEIs zum Umflashen geklauter Geräte. Nach der anderen werden mittels der IMEI und dem Produktcode fiktive Garantieleistungen ggü. dem Hersteller abgerechnet.
-
-
Meine Doppelflat, ebenfalls v. 29.04.06:
ZitatMein E-Plus - Registrierung fehlgeschlagen!
Leider können Sie zur Zeit keine E-Plus-Dienste nutzen. Wenden Sie sich bei weiteren Fragen bitte an die E-Plus Service Kundenhotline unter 1000* oder an den Free & Easy Service unter 1150**! -
Wenn ich es unter myo2 bei o2online.de deaktivieren will, muss ich tatsächlich bestätigen, dass es zum 18.12.2005 deaktiviert wird:
ZitatSurf & E-Mail-Pack 4,95 €/Mon.
Abbestellt zum 18.12.2005.Hatte die letzen Tage einige MB, nicht dass die mir dann nachberechnet werden? Die kriegen echt nichts richtig gebacken :o
-
Für BASE-Neukunden besteht als keine Möglichkeit der Nutzung der KBO?