Base Frage: Status online einsehbar?

• das ist totaler quatsch!

habe am 29.04. einen base doppelflat vertrag abgeschlossen und kann seit dem 29. ohne irgendwelche einschränkungen die kbo nutzen. alle geführten gespräche inkl online verbindungen werden gelistet sowie die bisher verursachten kosten.

so long&greetz

JohnnyT

Ps nur das anmeldeprozedere ist bei eplus immer noch so schlecht wie vor 2 jahren, als mein t&m ausgelaufen und ich zu o2 gewechselt bin. tausend verschiedene passwörter und pins, so dass man irgendwann echt nicht mehr weiss welcher für was ist und einfach jedes mal alles durchtestet.... :D

• Meine Doppelflat, ebenfalls v. 29.04.06:

Zitat

Mein E-Plus - Registrierung fehlgeschlagen!

Leider können Sie zur Zeit keine E-Plus-Dienste nutzen. Wenden Sie sich bei weiteren Fragen bitte an die E-Plus Service Kundenhotline unter 1000* oder an den Free & Easy Service unter 1150**!

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    das ist totaler quatsch!

habe am 29.04. einen base doppelflat vertrag abgeschlossen und kann seit dem 29. ohne irgendwelche einschränkungen die kbo nutzen. alle geführten gespräche inkl online verbindungen werden gelistet sowie die bisher verursachten kosten.

Wie gesagt, meine Nr. (die kurz vorher noch ein E-Plus Vertrag war) wurde aus der KBO rausgeschmissen und neu registrieren kann ich mich damit auch nicht.
    Da hast du wohl einfach Glück gehabt.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Wie soll man das verstehen? E+ stellt einfach ihre Kunden auf Rechnung Online um, ohne dass sie dies wünschen, andererseits dürfen BASE-Kunden keine Online-Re haben, obwohl sie es wollen und es Papier und Porto sparen würde...

• Zitat

Original geschrieben von holmi
    Wie soll man das verstehen? E+ stellt einfach ihre Kunden auf Rechnung Online um, ohne dass sie dies wünschen, andererseits dürfen BASE-Kunden keine Online-Re haben, obwohl sie es wollen und es Papier und Porto sparen würde...

Tja, mit Logik brauchst du Base nicht zu kommen, vgl. Studentenaktion.

Vielleicht haben die ja Angst, eine Online-Verbrauchsübersicht könnte zum Mehrverbrauch animieren ...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Tja, mit Logik brauchst du Base nicht zu kommen, vgl. Studentenaktion.

Vielleicht haben die ja Angst, eine Online-Verbrauchsübersicht könnte zum Mehrverbrauch animieren ...

Was die Studiaktinen betrifft hab ich keine Ahnung, was du meinst.

Aber die Logik ist gut, "ker, ich hab erst 20 Minuten verbraucht, wen rufe ich denn jetzt noch an...?" :-)

• Bin mal gespannt was mit meiner Eplus-Nummer geschieht, die ich Ende Mai auf einen bereits bestehenden Base-Vertrag ziehe. Noch eine neue Konstellation... ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Bin mal gespannt was mit meiner Eplus-Nummer geschieht, die ich Ende Mai auf einen bereits bestehenden Base-Vertrag ziehe. Noch eine neue Konstellation... ;)

Das geht mittlerweile???

Wollte das im August '05 machen. Ging nicht. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!