Österreich (Mobilfunk)
Vorwahlen: 0043650, 0043663, 0043664, 0043669, 0043676, 0043699, 004369, 0043730, 0043740
Quelle: http://www.teltarif.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Österreich (Mobilfunk)
Vorwahlen: 0043650, 0043663, 0043664, 0043669, 0043676, 0043699, 004369, 0043730, 0043740
Quelle: http://www.teltarif.de
Gut, danke!
Ist die 1011 auch aus dem BASE-Tarif kostenfrei zu erreichen?
0177-1011 für den Ar***?
Hatte heute vormittags nochmals mit der 1011 telefoniert, da immer noch keine Gutschrift in der KBO zu sehen war. Wieder diesselbe Auskunft, Gutschrift grds. nicht in der KBO sichtbar, nur auf der Rechnung. Von der Händlergutschrift war weit und breit keine Spur...
Und jetzt: Steht sie in der KBO! Wem soll man da eigentlich noch glauben?
Dennoch scheint es zwei unterschiedliche Gutschriftenarten zu geben. DIe 1011 konnte nämlich eine für die Mairechnung avisierte Gutschrift von 25€ aus einer Freundschaftswerbung sehen, die ebenfalls nur auf der Rechnung auftauchen soll.
Wie ist denn da das Rangverhältnis? D.h. welches Guthaben wird zuerst aufgebracht?
Nochwas: FEC mit 10€ SGH wurde in T&M gewandelt, wo tauchen die 10€ SGH dann auf?
Hallo,
weiß jemand, was die Finanzhotline1011 aus einem Time&More Vertrag (nicht Web) heraus kostet?
ZitatOriginal geschrieben von Thorb
@beasieboy:
Kein Problem, habs halt ein bisschen als Kritik verstanden und bin ob der Situation schon ein wenig genervt. Nichts für ungut
Ach du bist das Hannes?

SCNR
Man hört von dem 2.0 Diesel mit DPF im Audi nicht viel Gutes. Im Vergleich zu seinem Pendant ohne DPF hat er wohl einige Leistungeinbußen, was sich in Durchzug und Endgeschwindigkeit niederschlägt.
Auch habe ich jetzt schon mehrmals gelesen, dass der DPF im Vergleich zum Nicht-DPF deutlich mehr säuft, manche haben Verbräuche zwischen 8-9l! In dem Bereich kannst du auch den 3.0 TDI fahren...
Ab Mj. 07 gibt es Diesel ja scheinbar bei Audi nur noch als DPF, keine Ahnung ob was verbessert wurde.
Zusätzlich kämpft Audi beim 2l Diesel mit Kupplungsgproblemen.
Im A3 gibt es doch den 170PS 2.0 TDI schon, oder? Dann würde ich mir mal einen solchen A3 zur Probefahrt holen.
Ansonsten: http://www.motor-talk.de/showt…048353&highlight=%2B170ps
Wenn es kein Diesel sein muss, kann ich dir aus persönlicher Erfahrung den 2.0 TFSI (200-220 PS) wärmstens ans Herz legen. In Sachen Fahrleistungen dem 3.0 TDI ebenbürftig (204 PS Version), von der Laufkultur her natürlich nicht, dafür um Welten günstiger, Verbrauch bei sportlicher Fahrweise zwischen 9-10,5l.
Dann würde ich o2 mal darauf hinweisen, dass durch Rücksendung des ersten Gerätes konkludent widerrufen wurde, und nun der zweite Kaufvertrag ebenfalls widerrufen wird, wenn seit Lieferung des Zeitgeräts noch nicht mehr als 14 Tage vergangen sind (bzw. 4 Wochen da Beleherung nach Vertragsschluss m.E. zu einer verlängerten Frist führt).
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Ob das dann als Schreiben gewertet wird, weiß ich nicht.
Jedenfalls denke ich, dass Du nicht 2x geworben werden kannst. Du bist dann ja bereits E+-Kunde. Das kann sogar abgelehnt werden, wenn Du schon eine F&E hast.
Oh, ich habe glaube ich ein Problem
Deaktivierte F&E zählen aber hoffentlich nicht?
Welches Vorgehen ist denn jetzt besser: Mich für BASEvon derselben Person wie für T&M nochmal werben lassen oder einen neuen Werber suchen? Ich muss ja beide Male darauf hoffen, dass sie die erste Werbung übersehen, da ich trotz T&M und BASE nur als ein Kunde in diesem Sinne zähle?