-
Re: Sülzer
Zitat
Original geschrieben von Berater
Hier sind wohl mehr ornanierende Sülzer am Start, als Leute die wirklich Handys kaufen?
Zitat
mal versucht" ordentliches - d.h. mit gängiger Grammatik und Rechtschreibung - deutsch zu schreiben, bevor man von unhöflich oder peinlich redet? VollProll
Lol, "Ornanieren" :top: Bist du Dekorateur von Beruf?
Zitat
Werde wohl das Gerät lieber am Wochenende bei Ebay einstellen...
Anmeldung erst ab 18+!
Ich verabschiede mich dann schonmal von dir...
-
Wo ist die Trollpolizei 
-
Und wer hat heute noch eine email bei GMX 
Sind beides nicht meine Systeme. Jedoch surft meine Freundin mit XP SP2 und demdort standardmäßigen Blocker. Ich glaube nicht, dass sie gmx.de freigegeben hat.
Edit: Blocker war doch deaktiviert. Hätte ich ihr gar nicht zugetraut.
-
sascha:
Meinst du es besteht ein reelle Chance, dass du mich später noch, angenommen ich buche jetzt Handy- und Internetflat auf einer SIM und angenommen es gibt die Studentenaktion doch weiterhin bzw. z.B. zu Beginn des Wintersemesters wieder und dann auch mit der Möglichkeit beide Flats auf eine SIM zu bekommen, auf Studentenkonditionen umstellen kannst?
Klingt kompliziert, ist auch so :p
-
Geht doch mal mit IE auf http://www.gmx.net/de/ . Hängt sich euer IE auch ganz fürchterlich auf?
Hab das Problem auf zwei Systemen, beide XP, einmal SP1, einmal SP2.
-
Schaut doch mal in den Nokia und SE Threads, dort ist ermitgünstigen 8910i neuen P800 en masse aufgefallen. Auf damalige Nachfrage zwecks Paypal kam ebenfalls diese Geschichte....
Ansonsten schickt halt mal einen Wiener bei Herrn G. H. vorbei. Adresse gibts hier:
http://www.whois.net/
-
Zitat
Sie muss ohne schuldhaftes Zögern erfolgen. Wenn du dich bemühst, seine Anschrift herauszufinden, es dir aber nicht gelingt, zögerst du schonmal nicht, erst recht aber nicht schuldhaft. Außerdem passt das per email schon.
-
Zitat
Was wohl das N80-1 bedeutet? Steht das N80i schon in den Startlöchern? 
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Hab ja auch keinerlei Daten von ihm!?
Hehe
Warte bis er dir eine Lieferfrist setzt.
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Ok.
Um eine wirksame Anfechtung zu bewirken muss ich aber den Typen direkt anschreiben, nicht nur über die Ebaymitteilungen, oder reicht das?
Hab ihm geschrieben, daß "ich den (seiner Meinung nach) zustandegekommenen Kaufvertrag wegen Irrtum nach §119 anfechte"
Reicht, oder?
Keine Form, jedoch Zugang erforderlich. Falls er sich in einer Antwort auf die Anfechtung bezogen hat, hast du den Zugang nachgewiesen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst: Übergabeeinschreiben (wenn du viel Geld hast auch mit Rückschein). Du musst keine §§ nennen, es reicht, wenn du deutlich machst, dass du das Geschäft nicht gelten lassen willst und die tatsächlichen zur Anfechtung berechtigenden Umstände nennst ("vertippt").
Zitat
Dann würde es aber doch immer reichen wenn ich Anfechten würde, weil ich "will" daß die Auktion an einem, meinetwegen "Nicht-Werktag" (also Ostermontag, oder eben Sonntag) ausläuft, oder? Ich hab ja "erklärt", daß die Auktion am Mi ausläuft, was ich so nicht wollte...!? 
Die Abgrenzung ist nicht ganz einfach. In einem solchen Fall würde ich jedoch eher zu einem unbeachtlichen Motivirrtum tendieren.