ZitatOriginal geschrieben von offline
Wenn die Herdplatte nicht an war ist es doch toll oder das Bügeleisen.
Dann liegt der Verdacht nahe, dass du vorsätzlich eine Notfallsituation vorgestäuscht hast. Das wird auch nicht billiger...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von offline
Wenn die Herdplatte nicht an war ist es doch toll oder das Bügeleisen.
Dann liegt der Verdacht nahe, dass du vorsätzlich eine Notfallsituation vorgestäuscht hast. Das wird auch nicht billiger...
Von den für dich entstehenden Kosten für einen grobfahrlässig verursachten Einsatz ganz abgesehen ![]()
Die Feuewehr würde die Türe bei Gefahr im Verzug schon öffnen, allerdings so, dass dich die Reparatur der Türe teurer käme als der Schlüsseldienst.
Hallo,
ich habe mehrere Loops mit monatlichen Frei-SMS zum SMS-Schreiben, d.h. ohne Guthaben drauf.
Wir haben zwar schon seit über 10h den 1. März, aber dennoch kann ich mit keiner Loop das neue monatliche Freikontingent nutzen (die Karten haben tlw. noch ein knappes Jahr lang Frei-SMS).
Kann das jemand bestätigen? Evtl. wird bei vorhandenem Guthaben die SMS durchgehen aber berechnet.
Ist ja auch nicht einfach für o2, der böse Februar hatte ja nur 28 Tage.
Dass o2 bei (unberechtigter) Umstellung auf neue Tarifmodelle wieder auf den Alttarif zurückstellen kann habe ich auch nicht angezweifelt.
Was ich aber nicht glaube ist, dass die (Nicht-Studenten) Select-Tarife aus 2000 parallel zu einem aktuellen Studentenvertrag im System laufen.
Ich habe noch die Tarife aus 7/2000, da noch nicht am Vertrag herumgebastelt.
ZitatOriginal geschrieben von Epaminondas
Ich würde es auf keinen Fall riskieren. o2 ist immer noch ein V-I-A-Gund auf irgendwelche Aussagen am Telefon würde ich mich nie verlassen!
Wie geschrieben: Rein interessehalber, ich bin zu 90% weg, und zwar zu BASE ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Wenn Du jetzt von einem "normalen" Vertrag auf einen Studentenvertrag wechselst bekommst Du die neuen Konditionen.
Ich würde erst im Zeitpunkt der Beendigung des normalen Vertrages gewechselt. Auf meinen Einwand hin, ein Beibehalten der alten Konditionen sei nicht möglich hat sie dieses Vorgehen etwa 2-3 Minuten mit ihrem "Chef" besprochen. Für mich würde man das machen. Dann gab sie mir ihren Namen mit dem Tipp, wenn ich bei einer VVL Probleme mit dieser Konstellation hätte immer auf ihren Namen und ihre Zusage zu verweisen.
Freundlich, aber völlig inkompetent, oder wie?
Hallo,
ich habe einen bereits gekündigten Citypartner bzw. Select-Vertrag mit o2 aus dem Jahr 2000.
Heute rief man mich an, warum ich gekündigt hätte usw. das übliche Rückgewinnungsgesülze halt. Als ich der Dame gesagt hatte, dass mich am meisten die Bestandskundenverarsche von diesem Verein wegbringt (z.B. neue Optionen nur i.V.m. Active-Tarifen möglich bzw. Verlust alter Tarife, kein UMTS) meinte sie, sie würde mir zur VVL meinen jetzigen Vertrag in einen Studentenvertrag umstellen, ohne dass dabei die alten Tarife (15 Cent --> Fremdnetze NZ, SMS-Rabatt usw.) verloren gingen.
Auch wenn mich o2 mit dieser Variante nicht halten kann, interessiert es mich doch: Hat die gute Frau da Schwachsinn erzählt oder sollten o2s Abrechnungssysteme diese Kombination tatsächlich verdauen können?
ZitatOriginal geschrieben von Golfyarmani
Wo hast du die 13 Seiten her?
Bei mir lag nur das eine Blatt mit in der Rechnung.
Er meint die 13 Seiten dieses Threads...
Wie ist es jetzt eigentlich bei Web-Tarifen? Widersprechen oder nicht? Bislang kein Hinweis in der email.