-
Blicke momentan nicht so ganz durch:
Sind Alice Deluxe ISDN Kunden (derzeit ~48€ mtl.) Da die kleineren Pakete ja nun auch 16k DSL haben, wäre ein Wechsel auf Alice Fun wohl wirtschaftlich, oder?
Wir benötigen ISDN mit Telefonflat und DSL 16000 mit Internetflat. Mehr nicht, also kein email, Homepage, Pingexpress etc.
-
Dunken: Hatte dasselbe Problem. Hol dir den TCP Optimizier und passe damit die LAN/WLAN Settings an.
-
-
Wird dir m.W. vor Abschicken des Angebots angezeigt.
-
Die Rentenversicherung Bund (ex BfA) sieht die Ausbildung des Juristen mit der schriftlichen Bekanntgabe der Noten des (bestandenen) 1. Staatsexamens als abgeschlossen an.
-
-
Wirkt wellig, uneben, unsauber.
Kann natürlich am Blitz, der Cam oder den vielen Fingerbadrücken liegen 
-
Schade, der schwarze Lack wirkt irgendwie richtig billig. Da hätte ich mir mehr erwartet.
-
Handy ist mangelhaft, da als im "Topzustand" befindlich angeboten und es zudem über normale Gebrauchsspuren hinausgehende Beschädigungen aufweist, die überdies noch auf eine unfachmännische Reparatur schließen lassen.
Die Klausel "Da Privatkauf kein Rückgaberecht und keine Garantie!!!" verwendet er mehrfach, stellt also eine AGB, der Auschluss geht inhaltlich zu weit (vgl. § 309 Ziff. 7 litt. a,b BGB) und ist daher unwirksam. Zusätzlich wurde eine Beschaffenheitsgarantie übernommen ("Topzustand", str.), so dass sich der Verkäufer in Reichweite dieser Garantie nicht wirksam von der Mängelhaftung freizeichnen kann. Also haftet er zwei Jahre für Mängel.
Das weitere Prozedere bei mangelhafter Liefeurng ist im Thread zuhauf beschrieben...
-
Die Nachbarin aus dem 2. Stock...
Zitat
Wie gesagt, ein Freund von mir kam mit seinem Laptop ohne Problem bei ihr rein.
Geht denn bei Frauen heute gar nichts mehr ohne Technik?