-
Natürlich dürfen zivil- und strafrechtliche Schritte für den Fall der Nichtlieferung angekündigt werden. So war eine Ablehnungsandrohung der Leistung nach früherem Recht gar für einen späteren Rücktritt erforderlich.
Frist würde ich ab 10 Tage ab geschätztem Zugangsdatum wählen. Eine zu kurz bemessene Frist setzt aber zumindest eine angemessene Frist in Lauf.
-
Zitat
Original geschrieben von Marcello80
Irgendwie ein bissl zu kurz find ich
103,5cm gehen schon in Ordnung :top:
-
Zitat
Original geschrieben von xxx
Immer wieder lese ich,wenn es um simlock Handys geht,ein Urlaub in Österreich oder Italien tut da gut.
Wird die Simlocksperre aufgehoben,wenn das Handy sich versucht in Österreich in ein Netz einzuloggen ?
Mei liab 
-
Ja, das tut allen Nokias unheimlich gut. Die Reise sollte aber unbedingt im Internet gebucht werden! 
PS: Besonders geeignet sind die Heilkurorte "Entsperren" in Österreich und "Unlock" in Italien. Evtl. solltest du mal deren Internetpräsenzen zwecks Reiseplanung besuchen.
-
Ich suche für eine Bekannte ein neues E65 vorzugsweise in mocca.
Ist da preislich was unter 250€ zu machen?
Kennt jemand ein gutes Angebot mit Vertrag und Fixkosten deutlich unter 250€, z.B. mit o2 Genion Card S oder einem Schubladenvertrag.
Bekannte hat keinen Studentenstatus.
-
Hatte übersehen, dass das Magicdevices-Angebot weiter oben schonmal gepostet wurde, deswegen die Irritation 
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
Unglaublich, was jetzt bei e**y los ist. Das ganze Jahr kosten die Dinger 35-40 Euro, nach dem Bericht seit Montag werden dort bis zu 189,- Euro :eek: :eek: dafür im Sofortkauf bezahlt "der Receiver aus der Computer-Bild"...Tendenz weiter steigend :mad:
EDIT: gibt den Artikel sogar online zu lesen
Jup, der ganze Opticum 4000/4050/4100er Markt ist leergefegt...
Erinnert mich an die Hysterie bei ebay 2003(?) als Dieter Bohlens "Nichts als die Wahrheit" Verbrechen zensiert wurde, da haben die sich auch die Köpfe eingeschlagen.
-
Naja, die Versicherung für das gute Stück will ja auch bezahlt sein 
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
dieses Angebot von weiter oben,ist wirklich top,vor allem wegen des Displays:15.4" WSXGA+ 1680x1050 TFT
und drei Jahre Garantie sind auch mit dabei.
Worauf beziehst du dich? Auf das TP bei Amazon für 849€? Hätte es WSXGA+ wäre es meins...
-
POP3 bei einem gmail.com Account läuft.