Müsste hier im Thread zu finden sein, ich habe auch mal danach gefragt. Damals gab es IIRC direkt in der Software einen Link zur Kündigung.
Beiträge von booner
-
-
Von privat oder von einem Händler gekauft?
-
-
Bei einem Bekannten hat in dessen gemieteter Wohnung der Badventilator (ist in der Wand eingebaut und mit dem Licht gekoppelt) das Zeitliche gesegnet.
Dazu habe ich zwei Fragen:
1.) Würdet ihr einen Badventilator als typisches dem erhöhten Verschleiß durch die Nutzung des Mieters ausgesetztes Bauteil einstufen (wie etwa Lichtschalter, WC-Spülung), so dass die Kleinreparaturenregelung im Mietvertrag zu Lasten des Mieters anwendbar ist?
2.) Mit wieviel muss man für einen Austausch eines solchen Ventilators durch einen Elektriker in ungefähr rechnen? Heute war kein Betrieb mehr erreichbar.
-
Im Saturn München-PEP gibt es die LACIE 301103E P3 500GB (USB 2.0 3,5", 7200 rpm, 8,9ms, max. 480 MBit/s, Porsche Design) externe HDD für 88€.
Die Dinger sind noch en masse vorhanden. Günstigster Preis im Netz 108€ zzgl. Versand!
-
Mal Micro-SD wieder rausnehmen (evtl. hat die eine Macke) und nochmal probieren, alternativ Hardreset (über die Suche hier zu finden).
-
SAMSUNG LE-40N87 für 1.199€
Hallo,
bei einigen Saturn-/Mediamärkten scheint es den LE-40N87 derzeit für 1.199€ zu geben. Ist sicherlich kein Knallerpreis, aber für ein Offlineangebot m.E. gut. Online gibt es ihn incl. Versand für 1.181€.
Hier der TV bei Samsung:
http://av.samsung.de/article.a…E9-445E-8277-4095CA269BCC
Datenblatt:
http://av.samsung.de/getpdf.as…45E%2D8277%2D4095CA269BCC
Da ich ein absoluter LCD-Neuling bin bitte ich um Meinungen zu dem Teile. Ist der Fernseher empfehlenswert, gibt es bekannte Macken?
Nutzung primär DVB-S, auf lange Sicht DVB-S HD und DVD. Kein Zocken.
Wie groß sollte der Sitzabstand bei ein 40" LCD in etwa sein?
-
Zitat
Original geschrieben von blue
Gibt USB -> RS232 Adapter, guck mal bei Amazon, günstige No Name Alternativen bei eBay.Und so eine Adapterlösung funktioniert dann wie ein vollwertiger RS232 Anschluss?
-
Ich nutze ein Dell Inspiron 6400.
So wie ich das sehe hat dieses keinen seriellen Anschluss. Auf der Rückseite finde ich nur einen einem seriellen Anschluss ähnlichen Anschluss für einen externen Monitor.
Besteht das eine Möglichkeit irgendwo mit einem Adapter einen seriellen Anschluss zu "zaubern"? Ich möchte ein Nullmodemkabel (RS232) anschließen.
-
Oder jedesmal eine andere Schriftgröße wählen... So einfach ist das nicht

Neuen Account für den Verkauf anlegen könnte helfen oder Frist auf ein paar Tage verkürzen.