ZitatOriginal geschrieben von fantomas
Nein. das stimmt nicht.
Das habe ich weiter oben schon geschrieben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fantomas
Nein. das stimmt nicht.
Das habe ich weiter oben schon geschrieben...
Deswegen schrieb ich ja "und abgelaufener HU im Owi-Bereich".
Du kannst der .lsc Datei die bei Abspielen geöffnet wird die Adresse des mms-Streams entnehmen (z.B. mms://213.254.239.51/swr3/msmedia/comix/taxi_sharia/20050614/102358.3244s.wma).
Mit diversen Streamrekordertools solltest du den Stream dann aufnehmen können.
Hier z.B: http://stream-down.cocsoft.com/download.html
Sollte 15 Tagen umsonst laufen.
So wie ich das oben geschrieben habe ist es in der Tat falsch.
Was ich meinte: Kfz mit Saisonkennzeichen (meinetwegen 04-10) und abgelaufener HU im Owi-Bereich steht auf Privatgrundstück.
Jetzt kommt im Dezember der Herr Wachtmeister und schreibt ein Knöllchen wegen des Verstoßes gegen Vorführungspflicht zur HU. Dann kann sich der Halter des Kfz nicht darauf berufen, das Kfz sei gar nicht zugelassen (wegen 04-10).
Auch mit Saisonkennzeichen ist das Kfz ganzjährig zugelassen, muss also auch in der lt. Saisonkennzeichen nicht gültigen Zeit zur HU vorgeführt werden.
Bei Abstellen eines abgemeldeten Kfz auf deinem Grund solltest du aufpassen, nicht wegen eines Abfall- bzw Umweltdelikts belangt zu werden... Jedenfalls kannst du aber nicht wegen des Nichtvorführens zur HU belangt werden.
Außerdem darf das abgemeldete Kfz keinesfalls auf öffentlichem Verkehrsgrund stehen, was auch bei Privatgrund tlw. der Fall sein kann.
Positiv anzumerken ist, dass die PB mir nun nach meiner Reklamation die abgeführte Kapitalertragssteuer + Soli auf mein (sogar institutsfremdes (!)) Girokonto erstattet hat.
ZitatOriginal geschrieben von aikhoch
bei keiner Bank in D werden Samstags oder Sonntags Aufträge ausgeführt. Das ist überall so und eher Deiner Unwissenheit (bzw. der Mitarbeitern) als der Postbank zuzuschreiben.
Mir ist klar, dass der Smastag kein Buchungstag ist.
Aber erstens war ich wie erwähnt drei Monate vor diesem Chaos eigens bei der PB-Beratung, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Dass es die Dame dort unterlässt, auf den Kalender zu schauen kann man mir wohl kaum zurechnen. Der 15.9. war eben genau der Tag, an dem die 3monatige Kündigungsfrist auslief, und wenn mamn woanders deutlich mehr Zins bekommt, lässt man sein Erspartes ungern bei der PB.
Wenn kein Beratungsfehler vorgelegen hätte, hätte die PB mir auch sicherlich keinen Cent erstattet.
Zweitens frage ich mich dann, wie der FSA sogar an einem Sonntag wirksam geändert werden kann. Vom Ablauf her dürften sich Kontokündigung und FSA-Erteilung wohl kaum unterscheiden. Beides wird in den PC gehackt der es dann am Wunschdatum ausführt. Oder rechnet man bei der PB den Zinsertrag noch manuell aus?
rajenske: "Web of trust"
http://www.netzwelt.de/news/75…website-glaubwuerdig.html
Warst du nicht der FF-AddOn-Spezi? ![]()
Vielleicht weiß VF ja, welche Probleme die 12er FW mit sich bringt (ich sag nur "Tastenproblem") und man wartet auf einen Nachfolger.
Hätte ja darstische finanzielle Konsequenzen für VF wenn zig Käufer ihr N95 mit Tastenproblemen im VF-Shop reklamieren würden.
"konsekwensen" klingt irgendwie nach Ungeziefer ![]()
Das ist das schöne an der Onlinewelt: Da kann jeder, den man im RL bis aufs Fleisch auslachen würde auf dicke Hose machen. Aber bei manchen klappts dann doch nicht...
ZitatHiermit kehre ich ebay den Rücken, ich habe echt keine Lust mehr darauf! Wegwerfen ist günstiger und nervenschonend!
Ist wohl wirklich das Beste, was man machen kann. Ich bin auch nach langer Zeit wieder als Käufer aktiv geworden und prpmpt wieder in die Schei**e getreten, siehe weiter oben. Man sollte für die Anmeldung bei ebay einen Bewerbungsfragebogen durchlaufen müssen.
Wie gesagt, viele und positive Bewertungen könnten ein Beweggrund sein, der aber durch einen solchen erforderlichen Hinweis zum Schutze des Accountinhabers völlig abgewertet würde.